• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback InnoGames TV - Februar Episode

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1656

Genau das was Brin sagt trifft mittlerweile nämlich zu. Sprich es würde nur zu noch weiterem Überscouten führen.
 

DeletedUser897

Schönes Video , voller Hype ;)
Aber dieser Extreme Platz-Bedarf o_O wohin soll den das Führen ?!
Mal auf der Beta abwarten zum reinschnuppern :)
 

Kaotik

Blüte
Hallöchen,

sagt mal seh ich das richtig, dieser Kram braucht ein viertel einer Durchschnittsstadt, gibt aber im Forschungsbaum nur 2 neue Stadterweiterungen?
Wobei man das Mana der vorherigen Gaststrasse auch noch braucht und somit nicht wie sonst Platz schaffen kann durch Abriss der alten Gastgebäude? Öhm, wie bitte stellen die sich das vor?
Ich mein ich bin ja bei weitem noch nicht so weit, aber das erscheint mir doch arg schwierig zu werden... ist ja nicht so als würde man sonst iwas nicht mehr brauchen und einfach wegwerfen können...

LG
Chiaris
Hab da ne Vorstellung, Elvenar einfach "nebenher" laufen lassen, 2-3 mal die Woche reinschauen und Zeit oder vielleicht Geld (was manche einsetzen) sinnvoll investieren.
 

Deleted User - 186166

Nur noch 2 Stadterweiterungen ?
Zumindest das ist ja mal konsequent - 6....5....4....3....2, in jeder Gastrasse eine weniger. Irgendwann in fernen Zeiten wird in Vergessenheit geraten sein, das man Stadterweiterungen auch noch anders als durch Dias erwerben kann - Erkunden ist ja auch verboten.;):rolleyes:

Noch 3 Gastrassen und wir bekommen eine Stadterweiterung abgezogen... :D
 

Noctem

Met & Ambrosia
wo soll man den Platz hernehmen? wird das irgendwie kompensiert über kleinere Standardgebäude, mehr Kultur/Feld?
 

DeletedUser

Es reicht ja wenn man eine Manufaktur jedes Bonusgutes hat und eine Werkstatt, den Rest kann man doch abreißen. Dabei spart man auch ganz viele Wohnhäuser und schon ist Platz im Massen da ... nur eine Frage des Wollens und der Geduld :p
*duck und weg*
 

DeletedUser2459

Mhh das ganze sieht zwar alles Nett aus und die Artworks sind super. Dennoch bin ich nun an einem Punkt wo ich mir Überlege mit dem Spiel aufzuhören..... Dieser ständige Gast Rassen Wettlauf ist nicht wirklich das was ich von Elvenar erhofft habe. Das Spiel entwickelt sich zusehends zu einem FoE 2, wo einfach ein Kapitel nach dem anderen angereiht wird.

Das mag für Spieler die schon lange dabei sind zwar gut sein, jedoch stehen gerade neue Spieler immer mehr vor einem Enormen Berg an Forschung.... Auch die neuen Militär Einheiten sind eigentlich Nett gemeint, aber Einsetzen kann man sie am Ende ja doch wieder nicht Sinnvoll.

Schade, mir gefällt der Weg den das Spiel nimmt so gar nicht. Aber das soll hier jetzt kein Inno Bashing sein, es wurde ja nach dem persönlichen Eindruck gefragt, und den habe ich nun da gelassen :rolleyes:
 

Deleted User - 149950

Um wenigstens ein paar Fragen zu beantworten:
Ja, es gibt nur 2 Stadterweiterungen im Forschungsbaum und nein, die bebaubare Stadtfläche wird nicht vergrößert, es bleibt bei den 10x11 Feldern.

Und ich bin begeistert. Nicht nur von den neuen Grafiken, sondern auch von den neuen Team-Avataren.:D

Edit:
Die bebaubare Fläche wird doch vergrößert, da hatte ich was falsch verstanden.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3840

schön sehen die gebaude schon aus aber mit Drachen selbst hat das weniger zu tun hust
 

DeletedUser738

Vielleicht taucht auch noch meine Ex-Schwiegermutter auf ........... der alte Drachen ;-)
 

DeletedUser143

.....und nein, die bebaubare Stadtfläche wird nicht vergrößert, es bleibt bei den 10x11 Feldern.

Na das halten wir doch mal so fest.;)
Bleibts wirklich dabei, hat Inno erstmals in der Richtung - in Sachen Geld - ein Lob verdient, das sie auf leichte (und dabei nicht mal spielverändernde bzw. sogar -zerstörende) Einnahmen im Sinne des Balancings verzichten.
 

Deleted User - 149950

Ich hoffe wirklich, dass es so bleibt, aber noch haben wir die Rechnung nicht mit dem beta-Wirt gemacht...
 

DeletedUser370

nein, die bebaubare Stadtfläche wird nicht vergrößert, es bleibt bei den 10x11 Feldern.

Ich hoffe wirklich, dass das ein Scherz ist, denn sonst muss ich gefühlt ein Viertel meiner Stadt abreissen, nur um für vorübergehende Gebäude Platz zu machen. Ich habe bewusst einen Großteil der im Schnee-Event erspielten Gebäude nicht aufgestellt, um etwas Platz zu behalten, aber das sollte eigentlich nicht Sinn der Sache sein oder??
 

Deleted User - 149950

Asche über mein Haupt! Ja, ich liege leider doch falsch, hab da was falsch verstanden und deshalb die Stadtfläche falsch angegeben.:(

Da dachte ich, ich kann mal eben schnell klugscheißen und mit den neuesten Infos protzen und dann sowas.:mad::confused::oops:

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil (zumindest in Bezug auf die Stadtfläche). Es gibt doch weitere Grundstücke, besorgt euch schonmal nen Termin beim Grundstücksmakler.;)
 

DeletedUser4522

Der Kundschafter ist schon unterwegs und guckt wo man so ne Uni hinbauen kann ;)
 

DeletedUser

Ich hoffe, dass diesmal das Wiki nicht wieder Monate braucht um mit der neuen Gastrasse gefüttert zu werden
Wir haben ja noch unseren Koniver von elvenarchitect, von dem wir schnell unsere Infos bekommen werden.:) Falls es doch länger dauern sollte kann ich ihn aber gerne anschreiben, kein Problem.
 

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Eins verstehe ich wirklich nicht, warum könnt ihr das nicht mal in deutscher Sprache verfassen, inno ist doch eine deutsche Firma. Ärgert mich immer wieder, mein Englisch ist beschissen, lesen kann ich nicht so schnell. Also ich schaue mir die Videos nicht mehr an wenn sie nicht in deutscher Sprache sind. Bin sehr enttäuscht darüber.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben