• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spezial: InnoGames TV - Juli Episode

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser118

Fand die Ankündigung der Gilden toll :) Na ja, sonst halt nett wie immer ;)
 

DeletedUser

JA JA JA :D:D:D Gilden ... ein Lichtblick am Horizont :cool:
Ansonsten ... ja, nett ;)

In FoE ist meine Gilde immer noch auf Rang 1 :D
Mal sehen ob ich das hier auch hin bekomme ... falls es dafür eine Rangliste gibt :rolleyes:
Namen hab ich schon; ★ W.I.R ★
 

DeletedUser275

Auf welchem Server spielst du FoE Silver?
Bin auch in einer Rang 1 Gilde auf Houndsmoore.
 

DeletedUser33

@Silver: Jetzt sogar mit den meisten Tagen auf Rang 1. :cool:

TV Episode ist nice, halt wie immer. XD
 

DeletedUser359

Livestream mit Timon und Oliver! am 10.07.2015

Mich würde Interessieren ob es sowas wie eine Freundesliste geben wird oder auf der Karte eine Suchfunktion damit man weis in welcher Richtung z.B. die eigenen Freunde sind. Wäre ja auch wichtig wegen Gildenfunktion wo ist dann jetzt das Member wo mit mir Handeln wollte?

Das wären meine Fragen an die 2 Entwickler die ja am Freitag im Twitch sind.


MfG

Ytineres
 

DeletedUser109

Die Freundesliste/Gildenliste gibt es auf Beta schon ;)

Meine Fragen an Timon und Oliver:
  1. Werden die Forschungen bei Elvenar noch fortgeführt, oder ist bei den jetzt "Letzten" Schluss?
    1. falls noch fortgeführt, gibt es dann auch noch veränderte Gebäude
  2. Die Weltenaufstellung ist auf Beta ein wenig löchrig geworden. Mir fehlen dort viele Dörfer, wo eigentlich von Spielern besiedelt sein sollten. Gibt es Pläne, für zukünftige Welten keine solch Lücken entstehen zu lassen?
  3. Wie ist die prozentuale Aufteilung der unterschiedlichen Produktionsbonus auf alle Spieler in näherem Umkreis. Ich habe auf Beta und DE zweimal das gleiche und einmal ein unterschiedliches Boni. Ist das ein Zufall?
  4. Ich habe festgestellt, dass man oft zu viele Forschungspunkte hat. Es ist noch nicht ganz ausgeglichen, im Spiel. Allerdings gebe ich zu, dass ich zur Zeit auch noch kostenfrei - also komplett zuzahlungs frei spiele. Dafür bin ich halt ein wenig langsamere in meiner Entwicklung, die mich in diesem Aufbauspiel aber nicht stört. Wird bei den Forschungspunkten noch angepasst, oder ist das bewußt so gewählt worden?
  5. Ich hab im Kampfsystem das Gefühl, dass die Einheiten des Menschen (Human) ein wenig benachteiligt sind. Das ist aber nur mein subjektiver Eindruck - also mein Bauchgefühl. Wird da noch adjustiert werden?
  6. Wird Elvenar auch mit dem neuen Browser: Edge von Windows 10 spielbar sein?
Tso, das war's vorerst.

Wünsche viel Spaß und würde mich freuen, wenn auch nicht Facebookleser den Stream irgendwo nachlesen könnten.
 

DeletedUser306

Hallo zusammen es ist ja alles gut und schick...aber denkt ihr bitte auch daran das es Spieler gibt die nie Facebook hatten oder die keines mehr haben *Danke*
 

DeletedUser109

Vielen Dank auf diesem Wege an Timon und Oliver. Ich hatte heute Zeit und hab live geschaut.
 

DeletedUser109

:( Ich musste leider bis jetzt arbeiten und konnte es nicht sehen
Timon hat viele Spieltipps gegeben und ein bisschen von der Struktur erklärt, wie sich die Produktboni erklären. Ganz viel zu Fellowships, Chats, Suchfunktionen, ob es ein Endgame geben wird, ob Events geplant sind, wo die Ideen herkommen und vermutlich noch viel mehr, was ich schon alles wieder vergessen habe.
Ach, und das sich bei den Elfen die Holzproduktion an den vier Jahreszeiten orientieren, und deswegen Lvl 15 n bissel traurig aussieht.

Aber es gibt ja eine Zusammenfassung ;)
 

DeletedUser11

:D auf die freu ich mich auch schon mal sehen was so alles bei rum gekommen ist.
 

DeletedUser109

Mir ist noch was eingefallen.
Es sind keine neuen Rassen vorgesehen. Es bleibt bei Elfen und bei Menschen. Auch eine App für Elvenar wird es im Moment nicht geben.
 

DeletedUser

Hallo zusammen es ist ja alles gut und schick...aber denkt ihr bitte auch daran das es Spieler gibt die nie Facebook hatten oder die keines mehr haben *Danke*

Ich würde mir auch wünschen, dass in Zukunft irgendwelche "Links" hier ( in diesem Forum ) veröffentlicht werden...

Ankündigungen wie z.B. : "den Link findest Du auf unserer Facebook-Seite" sind für mich völlig nutzlos !!!

Habe bisher noch nie irgendeine Facebook-Seite angeklickt... und daran wird sich auch in Zukunft nüscht ändern...... :cool:

*Danke*
 

DeletedUser286

Bin auch kein Gesichtsbuch-Mitglied und werde es auch bleiben. Schade, wenns nur darüber geht, aber dann les ich halt die Zusammenfassung. ;)
Man muss ja nicht alles haben. :cool:
 

DeletedUser5

Die Übersetzung der Zusammenfassung ist schon in Arbeit, bitte geduldet euch noch ein klein wenig. ;) Diese wird spätestens Freitag von uns gepostet werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben