• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback InnoGames TV - Juni-Episode

DeletedUser143

Der Beta-Server war zu schnell oder die neue Gastrasse hätte in die Mai-Episode besser reingepasst.
Die Überraschung wurde also diesmal etwas verdorben.

Freue mich trotzdem, das die Halblinge bald den Weg zu uns finden.;)
 

DeletedUser2812

Mhhh "wiedererweckten" Halblinge und sind keine Zombies, obwohl es von Nekromanten aufgeweckt wurde... :confused: Hört sich sehr an, als ob die Nekromanten zur Gräberer degradiert wurde und dabei die Höhlen der Halblingen entdeckt haben ,die dann in deine Stadt heimsuchen...
 

DeletedUser425

Mit den Bildern gefallen mir die Halblinge auf jedenfall um einiges besser, als Halblinge ohne Bilder.;)
 

DeletedUser3840

na das kann ja spassig werden wen jedes Ubgrade der Farmen andere ressis geben XD
 

DeletedUser2812

na das kann ja spassig werden wen jedes Ubgrade der Farmen andere ressis geben XD

Du musst es nicht ausbauen, wenn du es nicht brauchst, die bestimmten Feldfrüchten... Einfach nur z.b. 2x Stufe 1, 2x Stufe 2 und 2x Stufe 3 felder besitzen und gut isses... Nur so als ein beispiel ;) ^^ Was aber nicht heißt, alles direkt auf Stufe 3 ausbauen... QUATSCH (mit oder ohne Soße?) ^^
 

DeletedUser2812

Das überlasse ich den "Englisch Experten". :) (Schade, dass diese TV Spots nicht ins Deutsche übersetzt werden und bloß mit Subs verkleidet sind)

Natürllich kann man es übersetzen lassen... Einfach Untertitel-Einstellung die Sprache auswählen ^^

8e01d4ebfa654897a1f24f9d7dc8746a.png
 

DeletedUser2812


Und wo ist das Problem...? Du kannst ja lesen... Alle Ausgaben sind immer englisch rausgegeben worden, kannst aber deutsch lesen damit ;)
 

DeletedUser897

2 Stadterweiterungen ist auf der Ebene wieder mal ein " *Witz " , wenn Ihr die Gast-Rasen so knauserig gestaltet wird es bald nichts mehr mit schön ! plus dieser Ex-Orbitante Temporäre Forschungsgüter Verbrauch plus Herstellung dafür <--- Fläche = Zuviel
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das überlasse ich den "Englisch Experten". :) (Schade, dass diese TV Spots nicht ins Deutsche übersetzt werden und bloß mit Subs verkleidet sind)
Das liegt daran, dass mit InnoTV ALLE Sprachversionen angesprochen werden und nicht nur wir. :) Wir können ja unmöglich verlangen, dass sie für uns eine Ausnahme machen und alles nochmal auf deutsch drehen oder alle Sprachen können und für jeden Markt eine eigene in der jeweiligen Landessprache produzieren. ;)
 

DeletedUser8290

@Tacheless - Das ist ja nicht schlimm. Ich wollte nur meine "Position" dazu offenzeigen und keine Zwischendiskussion entfachen. Ich wähnte mich deutlich und verständlich ausgedrückt zu haben. Da habe ich mich wohl geirrt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wann die Halblinge zu uns kommen, darüber werden wir euch dann demnächst informieren. :)
 

Elrondriel

Meister der Magie
Wann geht es denn los, es ist schon der 3.6.2017???

Warum "schon" o_O ? Selbst mit der "klassischen" 14-tägigen Verschiebung zwischen BETA und LIVE wäre es frühestens kommenden Mittwoch so weit - falls es nicht zu Verzögerungen wie bei Z&D kommt. Also erst mal gaaaaanz entspannt bleiben ... :D
 
Oben