• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spezial: InnoGames TV - März-Episode

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser631

Sieht sehr vielversprechend aus. Gibt uns alten "Motzköppen" richtig was zu tun. Der Forschungszweig betreffend der Feen ist ja riesig.;)
Schön finde ich auch das man nun Grundgüter herstellen muss um wiederum andere produzieren zu können.
Natürlich freue ich mich auch auf die weiteren Stadterweiterungen.
Wenn ihr jetzt noch ein voraussichtliches Datum bekanntgeben würdet, wäre ich, was das Spiel anbelangt, rundum glücklich.

PS. Die Grafiken sind sehr verspielt und lockern sicherlich die eine oder andere Stadt ein wenig auf. Der Mietskasernenlook der Zwerge war ja doch recht streng.

Liebe Grüße
Lelehnia
 

DeletedUser

Jaaaaaa... ja ja ja ja jaaaaa... :D:D:D

Das sieht ja richtig toll aus - ich bin mega-gespannt auf die Feen!!! Wenn mir jetzt noch jemand verrät, wann es denn endlich soweit ist, bin ich für's Erste restlos begeistert, gg...
 

DeletedUser679

Ich freue mich auch sehr,aber...
Wenn ihr jetzt noch ein voraussichtliches Datum bekanntgeben würdet, wäre ich, was das Spiel anbelangt, rundum glücklich.
Lelehnia
...ich möchte hier die Frage von Lelehnia aufgreifen und um eine angemessene Antwort bitten.
Denn wenn sich die letztendliche Umsetzung noch einige Wochen/Monate hin ziehen sollte trübt das sicherlich die Vorfreude!

Nichts desto trotz,schliesse ich mich vollumfänglich Zasou an...
Jaaaaaa... ja ja ja ja jaaaaa... :D:D:D
Das sieht ja richtig toll aus - ich bin mega-gespannt auf die Feen!!!
...ich bin begeistert!

LG
des Teufelchen
 

Noctem

Met & Ambrosia
komplett neue Einheiten... uff... da scheint ja gegenüber den Zwergen mal nen richtig fettes Update anzustehen... da bin ich ja mal gespannt.
 

DeletedUser920

HURRA !!! :-D

sieht echt vielversprechend aus, bin auch mega begeistert :) sieht sehr einladend aus und wenn die feenwunder das halten was timon versprochen hat und zumindest so halbwegs sinnvoll und nützlich sind wie die gebirgshallen dann bin ich auch rundum glücklich/begeisert/zufrieden :-D
 

DeletedUser1931

Sieht echt gut aus! Hoffentlich versetzen uns die Traummähs nicht ins Koma :D
Da hat sich das ganze Warten doch scheinbar echt gelohnt ;)
 

DeletedUser920

also ich habe jetz den elvenar teil der episode komplett auseinander genommen, part für part und die Standbilder versucht zu analysieren^^, bin jetz schon übelst begeistert, ich schätze mal das die tag und nacht farmen die rassen spezifischen güter produzieren sollen wie bei den Zwergen die granit und Kupfer manus, die werden ja riesig sodass man davon nicht sehr viele bauen kann.
krass, verschiedene güter die man produzierern kann um in der anderen farm damit wieder andere Sachen zu produzieren sehr innovativ, gefällt mir, auch das der forschungszweig so groß ist gefällt mir, mit einigen begriffen kann ich leider nichts anfangen, ich schätze mal das sollen dann alles kulturgebäude sein.
die Werkstatt upgrades, gefallen mir sehr ich denke mal das es Werkstätten sind weil sie den 15er Werkstätten ähnlich sehen, falls es wirklich Werkstätten sind werde ich die ausbauen, es waren nun leider keine feenstil Manufakturen und feenstil Wohnhäuser zu sehen, aber gut wir haben nun mehr als genug gesehn^^
hui ja wenn die beiden AWs meine Erwartungen erfüllen, werde ich beide bauen und das söldnerlager natürlich auch mit den neuen einheiten lässt sich sicher gut kämpfen.
ja und das alle Gebäude so heftig blumig gestaltet sind gefällt mir sehr gut wird ein krassser Kontrast zum zwergenvolk, allein der umfang der feenupdates lässt mich staunen, könnte gut sein das ich nach den feen keine weitere gastvölker erforschen werde, ich kann mir kaum vorstellen das die gastvölkergebäude die nach den feen kommen noch besser aussehen werden.....

eine Kleinigkeit möchte ich doch bemängeln: so wie es aussieht wird die Kaserne schon wieder größer, und die Werkstätten werden wohl auch nicht kleiner, und die Manufakturen werden sicher auch größer, mit den riesigen tag und nachtfarmen werden die forschungserweiterungen sicher nicht ausreichen um den ganzen Platzbedarf zu decken,und falls die Wohngebäude nochmal kleiner werden wird das sicher keinen großen unterschied machen.

so das war mein vorab-feedback schonmal ein dickes lob für den umfang den die feen mitbringen, die Mädels in unsrer Gemeinschaft freuen sich sicher :-D

PS: um die frage nach dem ersscheinungsdatum zu beantworten; es ist die märz ausgabe von inno-tv also können wir davon ausgehen das die feen spätestens ende märz implentiert werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser337

"Das Team hat viel gelernt während der Umsetzug der Feen" - hehehe^^
Hört sich erstmal gut an :)
Das Design der Feen ... viel Arbeit, ich weiss, aber mich persönlich spricht´s jetzt nicht so an ... sehr bunt und vllt eher was für Kinder oder Manga-Fans.NaJa, geht schon^^ - Dafür ist es recht umfangreich :D

Und wie immer: Grüsse An Diana, wenn sie mal in Berlin ist ... ;)
 

DeletedUser47

... ja, wirklich wundervoll, lieben Dank an alle Macher und das gesamte ELVENAR TEAM
bin begeistert und freue mich sehr drauf :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser143

Wenn man ganz ganz leise ist, kann man ihren Flügelschlag schon vernehmen. ;)

Ok, ich geb mir Mühe, lasse extra schon das bauen und forschen sein, auch den Kundschafter schicke ich immer schon fast 3 Tage weg, alles nur damit es in meiner Stadt nicht so laut ist.:D
Aber etwas näher müssen sie schon noch kommen, damit ich sie höre. Gerüchteweise sollen sie ja in einer fernen unbekannten Welt, auch Betaserver genannt, zuerst einfliegen. Mal sehen, wann da die Landeerlaubnis erteilt wird.;)
 

DeletedUser

Lassen wir mal Inno und uns unsere Vorfreude genießen und uns überraschen, wen wir zuerst begrüßen dürfen – den Osterhasen oder die Feen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben