• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback InnoGames TV - März Episode

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser370

Ich würde mir wünschen, das die Entwickler genauere Informationen rausgeben, bevor sie die Veränderung an den Wundern durchführen - auch und Speziell für die Spieler auf dem Beta.

Man stelle sich vor: (reine Spekulation) die Anforderungen werden schlicht "umgedreht" also jedes 5te Level braucht WP, alle anderen Runen - und zum Zeitpunkt des Updates hat jemand vielleicht 1000/1150 WP in der Leiste - und braucht nach dem Update 9 Runen (ich würde mir in den A...llerwertesten beissen)

Wir auf den Live-Welten haben ja meist nochmal mindestens 2 Wochen Vorlauf.... Könnt Ihr Moderatoren darauf aufmerksam machen, dass da gewaltiges Frustpotenzial drinsteckt und vermieden werden kann? Vielleicht hilfts ja mal was....
 

DeletedUser425

Es wurde gesagt, dass die Boni sich nicht ändern, nur dass sich stärker werden-von dem her glaube ich nicht, dass sich alles komplett ändert. Ich persönlich hätte allerdings nichts dagegen, der Fortschritt bleibt ja erhalten und mir ist es recht egal wie ich den Fortschritt erreiche.
 

DeletedUser370

Um den Fortschritt geht es mir ja - also beim Ausbau der Stufen. Nicht um den Bonus, den ein Wunder gibt....
Was macht man, wenn man 8/9 Runenplätzen gefüllt hat, und nach dem Update braucht man für die Stufe WP anstelle von Runen? was macht man im umgekehrten Fall?
Ich fürchte eher, dass der Fortschritt in solchen Fällen für diese Stufe auf 0,nix gesetzt wird - und das wäre verdammt ärgerlich... deshalb wäre da genaue Info wichtig.

Die genaue Änderung an den Boni meine ich gar nicht, nur die Änderung an der Ausbau-Mechanik... denn evtl. lohnt es sich, diese eine Rune noch mit Dias zu kaufen - bzw. bei seinen Gildies betteln zu gehen, um die letzten 20 WP noch rechtzeitig zu kriegen....
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Ich warte mal ab, bis genauere Informationen kommen --- spekulieren bringt nix. Wenn ich so an die zurückliegenden Verbesserungen denke, je positiver die angekündigt wurden, desto schlimmer haben die sich für uns Spieler herausgestellt. Leider.
 

DeletedUser6670

So, jetzt habs ichs mir auch 10 mal angeschaut und bei mir überprüft und die lösung gefunden.

1. Sein Nadel und Ausgrabung muß er noch bauen, heißt er braucht Runen um es erstmal zu bauen.
2. Sein Abyss und Wälzer sind beide auf Level 5, das heißt das er Runen wieder brauch um es auf 6 zu machen.
(Das sieht man wen er vorher mit der Maus auf die Wunder geht, dann pobt ein Fenster auf und oben rechts steht eine 5. Ist wohl ein anzeige fehler wen er auf die gebäude geht. Dann paßt das auch mit den werten.)

MFG Solty
 

65536

Weltenbaum
In meine Stadt kommen die Wunder nur, wenn sie dauerhaft überdurchschnittlich werden sollten. Sonst nicht.
Und mit dem Bauen würde ich aber noch warten, zumindest bis zum nächsten Kapitel. Weil die doch an den Kapitel-Fortschritt gekoppelt werden.
 

DeletedUser2976

meines erachtens macht es keinen sinn an prozentualen bonis etwas rumzuschrauben
5% angriffsboni bringen einem lv4 spieler genausoviel wie 5% angrifsboni bei nem lv10 spieler
ich denke es geht um die fixen bonis der kultur einwohner güter und truppen

2000 kultur mehr ist für nen anfänger ne menge für nen lv 10 spieler einfach nur lächerlich

beispiel goldener abgrund lv 8 bringt 1200 einwohner also genausoviel wie 1 waldelfenwohnhaus (ok ist 3 felder grösser)
dafür muss man aber 2 komplette runenringe haben und 1330 wp investieren
noch 2 gastrassen weiter ist das wunder nur noch ne bremse und wer klug ist reisst es dann ab und schmeisst somit die ganzen wp in den müll
 

DeletedUser4896

sagt dieses video eigtl, dass daran derzeit nur gearbeitet wird oder das es diesen monat noch kommt?
 

DeletedUser370

Bisher wurden nur Dinge in den Videos angekündigt, die so gut wie Spruchreif waren, also innerhalb der nächsten 4 Wochen kommen sollen - leichte Verspätungen sind zwar möglich, aber ein "das kommt so doch nicht, da brauchen wir noch 3 Monate für" gabs bisher nicht.... Jene Dinge die noch in der frühen Entwicklungsphase sind, werden noch nicht übers Video bekannt gegeben.
 

DeletedUser2653

Ist noch jemandem aufgefallen, dass das Ranglistenpunkte- System anscheinend auch überarbeitet wurde?
Goldener Abgrund auf Level eins 690 Punkte, der Wälzer sogar 888 Punkte?
Bekommen die jetzt Punkte pro erforschtes Kapitel oder wie oder was...?
 

DeletedUser

Ähm, das wird doch im Leben keine Verbesserung werden, oder?

Ich vermute da eine neue Schwierigkeit, zumal man doch eh ständig mit Platzmangel zu kämpfen hat.

Weiß da mal noch gar nicht, was davon zu halten ist - ich vermute eigentlich eher eine weitere versteckte Bremse.

Aber egal - mal sehen, was das tatsächlich ist, wenn es aktiv geschaltet wird...
 

DeletedUser336

Seit neusten wenn man Gebäude aufmacht und auf ein Bild geht
kommt eine braune Seite wo alles in der länge steht und nur zur
hälfte lesbar von oben nach unten in einer Zeile man kann nichts
mehr erfahren wi viel Kultur man von den einzelen bekommt.
 

DeletedUser4830

Dies Information zum Update für die Turniere binn ich schon sehr gespannt wie sich die Veränderungen für uns auswirken werden. Das die Belohnungen besser werden ist zwar gesagt, ob das dann wirklich so ist einmal abwarten . Nach dem 1. neuen Turnier wissen wir mehr und dann werde ich sicher nochmals hier schreiben. Aber es ist schön dass es so schnell eine
Veränderung gibt.
Liebe Grüsse Hansjurgen
 

Ellinar

Blüte
Ich finde die Idee nicht schlecht. Mehr kann ich erst nach dem nächsten Turnier dazu sagen.

lg Ellinar
 

DeletedUser1755

ich finde es toll das INNO mitlerweile viele tolle Wunder in das Spiel gebracht hat . dadurch wird das spiel vielseitiger und interessanter... !!!
_ nur wohin mit den Wundern wenn kein Platz da ist. zudem sind die Auswirkungen der " Wunder" oft so minimal ,das es sich kaum lohnt so viel in diese Gebäude zu investieren..

da ich nicht weiß ob es hier hin passt :: Kulturgebäude .... In letzter Zeit ist die Vielfalt ernorm groß geworden. Toll das sich INNO hier so angagiert...
Als Spieler möchte ich , wenn ich andere Spiele besuche und unterstütze, die Gebäude wählen , die dem Besuchten Spieler die größte Kultur bringt.
Bei den vielen Gebäuden die auch noch lvl bezogende Auswirkungen haben, fällt der Überblick mittlerweile sehr schwer. vllt lässt sich da eine Lösung finden ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Zusätzlich sollte ebenfalls die Runensplitterbegrenzung für die Ernte durch die Botschaft aufgehoben werden, da ich bei höheren Stufen sonst Splitter verliere, wenn ich keine Möglichkeit habe, bei 9 Splittern in der Leiste nur 1 aus der Botschaft abzuholen.

Mir würde es gut gefallen, wenn man in der Botschaft 'frühes sammeln' einführen würde, man also vorzeitig 1 oder 2 Splitter sammeln kann, was natürlich nicht heißen muß, dass da ruhig ein paar Splitter mehr passen könnten, zur Not auch über einen Zauber, wie bei den Wissenspunkten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben