• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback InnoGames TV - Mai-Episode

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Freut mich zu lesen, dass konstruktive Kritik von engagierten Spielern – manchmal hier gerne auch liebevoll „ewige Meckerer“ und „Trolle“ genannt – nicht umsonst ist :)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Konstruktive Kritik mit Lösungsansätzen wurde hier schon immer ernst genommen, Dauermeckerer die nur um des Meckern, meckern eher nicht ;)
 

DeletedUser920

- die frage ob die akademiequest optional gestaltet wird wurde freundlich umschrieben, auf deutsch gesagt also Nein!

- wenn es nur das Bollwerk wäre....

- ein bischen wenig, es wurden 3 oder 4 der dringestens fragen aufgegriffen und bei der hälfte nur höflich um den heißen brei gefaselt

fasel,blubber,bla = akademiezwang bleibt ob ihr wollt oder nicht!
 

DeletedUser337

Trotzdem sind natürlich nicht alle Punkte angesprochen worden, aber - verzeiht die Wortwahl - , Timon zeigt, dass er durchaus ääääh Cochones.
Respekt.

Wie Manipulativ^^ hrhrhr*** - Klasse, von mir gibt´s n Like, Danke Timon, Eure Intention das zu machen mag eine Andere gewesen sein, aber mir hat´s geholfen.Vorerst.VW darf ja auch langsam nachbessern.Dann legt mal los.

Ich sehe die Akademie mittlerweile als (vorgezogenes) Gegenstück zum Söldnerlager, eben was für Verhandler und was für Kämpfer.Irgendwie kam das die ganze Zeit nicht so richtig rüber, da man sich gegängelt fühlte und ja gar nicht richtig zum überlegen kam .... naja, ich hätte trotzdem gerne, dass man 1 Weg wählen kann und nur 1 der Beiden bauen MUSS.Wähle ich falsch und Kämpfe später lieber mehr als zu Verhandeln hab´ich eben Pech -> wähle weise ... ;)
 

DeletedUser

Das Positive vorweck, unsere Fragen sind angekommen.
Das wars leider schon.
Für die Brandthemen, die wir hier schon über Monate diskutieren, gibt es immer noch keine Lösungen.
nur höflich um den heißen brei gefaselt, fasel,blubber,bla
Mehr konnte ich dem leider auch nicht entnehmen.:(
 

DeletedUser1647

Immerhin gibts nun einen Beweis, dass die hier angesprochenen Probleme auch bei den Entwicklern angekommen sind - da kann keiner mehr Behaupten, er hätte von nix gewußt ^^
Dann bin ich mal auf die Lösungen gespannt....
 

Noctem

Met & Ambrosia
also wird nen Lösungsansatz für das Nachbarschaftsprob wohl noch lange genug dauern das in der nächsten Episode noch darüber orakelt werden kann... finde ich als Info nicht so prall... aber wenigstens eine Anerkennung dieses Themas... und Bollwerk? trifft das nicht auf alle Wunder zu?


PS: seit Elvenar life ging ist diese Episode die erste wo Elvenar nicht an erster Stelle stand... darauf kann man sich was einbilden, oder auch nicht :eek:
 

DeletedUser425

Mir ist etwas eingefallen, was den Einloggbonus betrifft. Man könnte es so machen, dass man mit jedem Einloggen Punkte sammelt, diese Punkte könnte dann für Verschiedes ausgegeben werden, wie zum Beispiel Güter, Vorräte....Runen oder vielleicht auch Gebäude-ich denke da vorallem an Gebäude die sonst nur mit Diamanten zu bekommen sind. Wichtig wäre mir, dass jeder selbst entscheiden kann, wann und wieviel er für was ausgibt. Die Belohnung sind natürlich vorgegeben, genauso wie die Punkte (oder was auch immer) die man dafür baucht. Für etwas teureres und größeres muss man sich halt dann sehr oft einloggen; pro Tag halt oder du hast dich jetzt 5 mal hintereinander eingeloggt, und so.....:D. Es ist halt ein hartes Geschäft.
Abgesehen davon, logge ich mich auch ein wenn ich nix bekommen, aber naja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@Vendor in anderen Online-Games bekommt man z.B. für 7 Tage einloggen Diamanten. Alles andere bekomme ich erspielt das brauche ich nicht als "Belohnung".
 

DeletedUser143

Für 7 Tage jeden Tag einloggen 100 Diamanten, schafft man 28 Tage gibt's 500 Diamanten würde ich vorschlagen. Sollte in etwa passen, netter kleiner Bonus für aktive Spieler und gleichzeitig peanuts für Inno.:)
Dazwischen kann man die einzelnen Tage mit Nebensächlichkeiten und Unnützem nach Wahl auffüllen. Wie richtig gesagt, anderes braucht man nicht wirklich.
 

DeletedUser425

Keine Ahnung, ich weiss es nicht, ich sag nur, dass ich mich auch einloggen würde auch wenn ich keine täglichen Bonus bekommen, sonst wär ich ja nicht mehr da, oder?;) Für viele mag das nicht zutreffen, die schreiben hier aber auch nix.:rolleyes:
 

DeletedUser

Möglichkeiten der Belohnung fürs einloggen gibt es viele. Ich träume von einer neuen Währung mit der man Wahlweise einen General, verbesserten Kundschafter oder Diplomaten kauft und diesen weiter ausbilden kann. Mit Hilfe des Generals kann mann Provinzen leichter erobern, mit dem Diplomaten günstiger freikaufen und mit dem verbesserten Kundschafter schneller und günstiger entdecken.:cool:
 

Elrondriel

Meister der Magie
Hmmm ... ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt eine Aneinanderreihung von so vielen Worten ohne erkennbaren inhaltlichen Informationsgehalt wahrnehmen durfte ... liegt wahrscheinlicch aber an meinem schlechten Gedächtnis. Oder muss man zwischen den Zeilen hören ?

Kann mal jemand für mich zusammenfassen: Was konkret wird jetzt wie und wann gemacht ... ???

Einziger halbwegs klarer Punkt war für mich der Einloggbonus, der "irgendwie, irgendwo, irgendwann" aber "total definitiv" mal kommt, wenn die Spieler denn endlich gute Ideen dafür ranbringen. Meine Idee dazu: total überflüssig - entweder ein Spiel ist so gut, dass ich regelmäßig spiele, oder ich lasse es ganz bleiben. Was sagt das über ein Spiel aus, wenn man einen externen Zusatzanreiz schaffen muss ?

Macht aber nichts ... it's all part of the fun .... also einfach weiterspielen und glücklich sein ... was auch immer da kommen mag ...
 

DeletedUser337

dein wunsch ist schon erfüllt :p:p
nur akademie musst du bauen, für söldnerlager gibt es keine bauquest, und es ist auch abreißbar...

Äh ja, so gesehen haste Recht, ich bezog mich da auf die Kaserne, das Söldnerlager schliesst da ja nahtlos an, und wenn man irgendwann weit fortgeschritten ist im Spiel muss man zur Kaserne das Lager bauen -> mehr u besser (?) gegen mehr Platzbedarf.
50 Cent, dass es auch bald ein optionales Zusatzgebäude zur Akademie gibt -> stärkere Spruche, kostet aber Platz.
Ging um die Wahl zwischen Kampf und Verhandeln.;)
 

DeletedUser

Hübsches Kleid, was die Hupfdohle im ersten Beitrag trägt:D Tabledance könnte ich mir als Alternative auch mal Vorstellen:rolleyes: Die Lady sollte man für Elvenar Anwerben, würde jetzt gut zu den Feen passen:D Also die Tanzeinlage als Deko gut gemacht.
Informationen über Elvenar gabe es leider wieder mal keine:oops: Und als Beweis, das sich die Entwickler über die Probleme der Spieler Gedanken machen, war es etwas dünn;)
Aber auf InnoTV kann man sich freuen hübsche Mädels in knappen Kleidchen kommen besser an, als Bärtige Typen, die viel Reden ohne was zu sagen:D
 

DeletedUser2032

Kann mal jemand für mich zusammenfassen: Was konkret wird jetzt wie und wann gemacht ... ???

zusammenfassung ist " nicht genaues weiß man nicht " die zeit fürs video hätte man sich sparen können...

besonders so aussagen " wir wissen, das viele die akademie nicht bauen wollen und sie gern optional hätten, wir nehmen uns euer feedback zu herzen, aber bauen müßt ihr sie trotzdem " dann lieber nichts dazu sagen ....

zu den nachbarn, wie üblich " wir arbeiten dran " naja, arbeiten ja erst ein jahr dran, da lassen wir uns irgendwann mal überraschen ...

zum einlogbonus, wozu ? damit die, die nach anmeldung gleich wieder inaktiv werden, vielleicht doch am nächsten tag wiederkommen um dann inaktiv zu werden ?

aus meiner sicht sollte die zeit die dafür gebraucht wird lieber in spielinhalte fliessen,
oder die zeit verwenden um die akademie optional zu machen, wäre was sinnvolles :p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich fand die Ausgabe enttäuschend. Nicht nur Elvenar betreffend, sondern insgesamt. Mehr als dünn und wenig informativ. Und das Elvenar nun an 2. Stelle erst kommt... naja... an erster Stelle so viel Nichtssagendes und das ganze wäre noch schlimmer geworden. Irgendwie hatte man das Gefühl, dass man mit Nichts die Gesamtzeit füllen musste. Dann lieber eine Episode ganz ausfallen lassen und nur alle 2 Monate eine bringen. Die dürfte dann auch gehaltvoller sein.
 

DeletedUser143

Einzige halbwegs klare Aussage zum Einloggbonus.
Alles andere viel geredet und nichts gesagt. Am dreistesten war das mit der Akademie. Wir wissen das ihr sie nicht mögt, bauen müsst ihr sie trotzdem......blablubb. Schade um die Zeit zum Erstellen und zum Anschauen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben