• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback InnoGames TV - Mai-Episode

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe Menschen und Elfen,

wir freuen uns, wenn ihr uns eure Meinung zur aktuellen Ausgabe von InnoGames TV hier mitteilt.

Liebe Grüße
Euer Elvenar Team
 

DeletedUser337

Filme müssen umfassend Kritisiert werden, sonst bringt das nix! ;)
Sieht Diana irgendwie älter aus?So langsam? :p
Ich mag Rike´s Frisur.Aber die Kameraführung geht ja gar nicht, Beleuchtung, Schnitt, Ton - gruselig!Ist leider nur als C-Movie einzuordnen.

:) Spass beiseite, schönes, neues Mini-Event, schöne Idee, dass der derangiert ist^^, nette Belohnung für die Sammlung :)

.
 

DeletedUser7207

wann soll das losgehen? ich finde es das das interresant klingt.
 

DeletedUser

Hoffentlich ist das ein interessanter Preis und nicht nur ein Kultur- oder Kultur/Einwohnergebäude. Habe mir schon gedacht das im Mai nix großes kommt.
 

DeletedUser7560

Klingt interessant, ich bin gespannt. :) Ich hoffe nur, dass ich auch als eher kleinere Spielerin eine Chance habe, den Preis zu bekommen.
Und ich hätte gegen Kultur und Einwohner rein gar nix einzuwenden...:D
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Mein erstes Event hier in diesem Jahr war Valentin. Und das war mit etwas Mühe, dann aber gut auch als kleine Spielerin zu schaffen.
Ich finde das Konzept von Menhirok interessant und bin gespannt, was es bringt :) Und bin natürlich immer noch klein genug, um mich auch über Kultur zu freuen :)

Edit: entlaufenes "e" ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Wenn man sich schon der Eventschwemme von FoE anschließen möchte, sollte man sich auch die Gewinne von FoE anpassen. Also endlich auch mal ein Bauwerk/Gebäude das etwas anderes kann, als nur Einwohner/Kultur zu bringen. Es soll auch Gebäude geben die WP/Kampfbonus usw. geben.
Sonst nix neues für Elvenar-Schade, wie fast immer bei Inno-TV:oops:
 

Deleted User - 149950

Wenn man sich schon der Eventschwemme von FoE anschließen möchte, sollte man sich auch die Gewinne von FoE anpassen. Also endlich auch mal ein Bauwerk/Gebäude das etwas anderes kann, als nur Einwohner/Kultur zu bringen. Es soll auch Gebäude geben die WP/Kampfbonus usw. geben.
Sonst nix neues für Elvenar-Schade, wie fast immer bei Inno-TV:oops:
Gab's doch schon im letzten Event. Gebäude, die Münzen geben (Feuerturm), Gebäude, die Orks geben (Orknest) und Gebäude, die Kampfeinheiten geben (Platz der Ork-Strategen).
 

DeletedUser4830

Hallo an alle! Wieso gibt es im Spanischen eine sehr gute Einführungen unter la furia de los dragones und hier bei uns im Deutschen Forum nicht. Woran scheitert das? Beste Grüsse Hansjurgen

Die Videos sind eine gute Unterstützung, aber die Übersetzungstexte sind zu kurz eingeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Hansjurgen : Da ich nicht dem spanischen mächtig bin, weiss ich auch nicht, was du im spanischen Forum gefunden hast. Hast du vielleicht mal einen Link dazu?
 

DeletedUser7028

vielen Dank für die schnelle Antwort, Tacheless, ich dachte, weil heute 1. Mai ist....tja denken ist was für Pferde..:D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :) Die dürft ihr jetzt noch ein paar Tage genießen. :)
 

DeletedUser4686

Bonjour,
glaube die Blog-Seite,die Hansjürgen meint,ist die Seite der Bruderschaft "Die Wut der Drachen"
Die Spanier habens wirklich drauf,sind gut informiert und ihre Daten stimmen bisher ausnahmsloso_O
Der Blog lässt sich leicht googeln unter "La furia de los Dragones"
Und des Spanischen muss man nicht mächtig sein,die Seite kann ins Deutsche übersetzt werden,Daumen hoch!
LG Earl De Jour
 
Oben