• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback InnoGames TV - November Ausgabe

DeletedUser143

Wieder nix neues außer die App und wie toll und großartig die doch ist.:(
Neue Gastrasse wieder Fehlanzeige, wird dann wohl dieses Jahr nix mehr.
Dafür habt ihr diesmal sogar die deutschen Untertitel vergessen, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch ist ja auch schön.:p
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Was eine neue Gastrasse betrifft, da haben wir ja schon des öfteren hier im Forum angedeutet, dass diese noch etwas länger auf sich warten lässt. :)
 

DeletedUser5755

die mobil-version ist besser und macht mehr spass, als die browser version?^^ wegen der tollen effekte etc.? :confused:

war ja zu erwarten und hat sich längere zeit angekündigt, das inno dem allgemeinen trend folgt. ich hoffe aber trotzdem bis zum bitteren ende, das die browser-version nicht vernachlässigt wird, schritt für schritt dem, ach so hippen, mobil-gaming weicht und dann sang und klanglos in der versenkung verschwindet.
habe hier auch angefangen, weil es eben keine unterstützung für phones gab und werde auch, never ever, auf dem phone spielen.

aber so lange elvenar eine funktionierende browser-funktion hat, werde ich wohl hier zu finden sein :p
 

DeletedUser425

Tja, wenn Tacheless mit erlauben würde ein Feedback zu schreiben und nicht ständig mein Feedback löschen würde, würde ich ja auch ein Feedback schreiben.
Timon ist lustig mit seinem kleinen Handy auf dem er da herumtippselt.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Tja mein Feedback - ist schwer, da ich Englisch in der Schnelle nicht verstehe und Französisch, Spanisch etc. kann ich auch nicht - also brachten die Untertitel auch nix. Ach ich armer Tor - ich bin so schlau als wie zuvor.
 

DeletedUser20

Wir versuchen die Deutschen Untertitel so schnell wie möglich ins Video zu integrieren.

In der Zukunft wird die Browserversion und die Mobileversion bei Elvenar unterstützt. Euch steht es komplett frei, von welcher Version ihr spielt, auch geht dabei kein Vorgang verloren. Nur weil die Mobileversion hier vorgestellt wird, heißt es nicht, dass wir die Browserversion nicht mehr unterstützen.
 

DeletedUser285

Mich wundert es schon, dass ihr euch auf einmal soviel Zeit für die nächste Gastrasse lasst. Je länger es dauert, desto mehr Blaupausen werden gesammelt (aus Spielersicht kommt es mir entgegen). Mit dieser größeren Menge an Blaupausen wird es immer wahrscheinlicher das Inno eine Diamanteneinnahmequelle wegfällt beim Gastrassenstart. Wenn ihr dann das Problem bemerkt, wird wohl wieder eine Änderung vorgenommen die einige Spieler verärgert.
 
Oben