• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spezial: InnoGames TV - November Episode

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Noctem

Met & Ambrosia
das für mich durchaus wichtigste an den Wundern wurde sehr schwammig beantwortet... liegt es daran das es noch nicht final ist?

wie genau sehen die Reliktkosten denn nun in der LifeVersion aus?

wenn mein Reliktbonus mit dem Bonus eines der Wunder konkurrieren muss wird es mir sehr schwer fallen mich für ein Wunder zu entscheiden
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Da die Werte im dt. Wiki genauso aussehen, wie in der englischen geh ich mal davon aus das die Reliktkosten so bleiben.
a6ueBTZBq80s.png
 

DeletedUser337

Tja, wenn ich das so sehe ... Kill ich mal meinen Acc.Und leg´ n neuen an.Ist ja super durchdacht ... kaum ne Chance, wenn man schon weiter ist.Um diese ganzen Runen und Relikte zu erreichen, bräuchte ich flott mal ne Truppenerhöhung auf 400 oder so ... besser 600.Und - ich bin Elf - Zerberi.Gradezu lachhaft.Spitzenbalancing.Ich bin etwas angesäuert.Reisse mir den Hintern auf, um Provinzen zu erobern und kaum bin ich fast am Maximum, gibts n Update, bei dem ich Provinzen erobern soll, um Runen zu bekommen ...

So tritt Inno denen in den Hintern, die schon länger dabei sind und mit grosser Wahrscheinlichkeit Echtgeld hier investiert haben.Unfassbar!

Würde ich jetzt wirklich und Ehrlich sagen, was ich grade denke, gäb´s Lebenslang Forensperre.Zum Würgen!!!

(Und ich hab´ schon, in Voraussicht, über eine Woche nicht gekämpft, Manus abgerissen, umgebaut und auf fast 100 Ranglistenplätze verzichtet für Eure Schrott-Updates und das unsinnige Balancing!)

Mal ein Danke @LordB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noctem

Met & Ambrosia
man muss ja die Wunder nicht machen... aktuell sieht es für mich danach genau so aus... bin mal gespannt was dann als nächstes kommt...

weil Bonusrelikte werde ich dafür nicht hergeben... wenn es da keine andere Möglichkeit geben wird werde ich diese Wunder halt ignorieren
 

DeletedUser337

Ach Noctem, Recht haste, nur ... Was bleibt dann hier überhaupt noch zu tun?Weiter nur stupide 100x am Tag die Schleife durchklicken?
Unerreichbarer, neuer Content ... Spitzenidee!
 

DeletedUser425

Das jetzt für unnütze Relikte eine Verwendung gefunden wurde, finde ich gut, daß man Bonusrelikte ausgeben muss, finde ich weniger gut.Ich kann meine ganzen Nichtbonusrelikte sowieso nicht alle ausgeben, egal wie viele Wunder ich bauen kann, weil ja auch immer wieder neue dazu kommen. Dann liegen sie sowieso nur wieder herum. Andererseits sind die Bonusrelikte sehr wertvoll-im Gegensatz zu den Nichtbonusrelikten die gar keinen Wert haben. Kann man die Nichtbonusrelikte nicht mit Nachbarn tauschen, oder sie für den Bau von Nachbarwundern verwenden um zu helfen, oder so? Das würde die eigenen Kosten für Bonusrelikte deutlich verringern, außer man kann auch Bonusrelikte durch das Unterstützen von Nachbarwundern erhalten, dann würde sich das wieder relativieren? Viele Fragen oder habe ich mich zu kompliziert ausgedrückt?:p
 

DeletedUser897

Also ich hab mir den Teil bis Ende von Elenar eben angeschaut muss jetzt leider aber sagen das es nicht mal gejuckt hat ! *Schulterzuck , schön die Wunder kommen , da ich selber FoE vorher gespielt habe ist es das selbe Shema hier nur oder und das Balancing stimmt absolut nicht !
Ihr klammert oder benachteiligt Spieler die schon über 200 Provinzen erobert haben obwohl Ihr selber wisst das bei 300 ca jetzt das Maximum liegt und dieses zu erreichen bei eurem Kampfsystem ist langsam auch ein Unterfangen in Sachen frustrierend .
Alles so Unstimmig so Unausgereift kommt es mir rüber wie eine Art Flicken-Schusterei ohne Elan / Inovation an sich .
Tut mir leid aber Begeisterung ist etwas anderes ! äh weitergeschaut kurz in anderen Spielen bekommt Ihr Events hin und und sagt mal ist euch dieses Spiel hier langsam selber ein
! " Klotz am Bein " !

@ ich geh jetzt in die Küche Abendessen machen by by
 

DeletedUser337

Das jetzt für unnütze Relikte eine Verwendung gefunden wurde, finde ich gut, daß man Bonusrelikte ausgeben muss, finde ich weniger gut.Ich kann meine ganzen Nichtbonusrelikte sowieso nicht alle ausgeben, egal wie viele Wunder ich bauen kann, weil ja auch immer wieder neue dazu kommen. Dann liegen sie sowieso nur wieder herum. Andererseits sind die Bonusrelikte sehr wertvoll-im Gegensatz zu den Nichtbonusrelikten die gar keinen Wert haben. Kann man die Nichtbonusrelikte nicht mit Nachbarn tauschen, oder sie für den Bau von Nachbarwundern verwenden um zu helfen, oder so? Das würde die eigenen Kosten für Bonusrelikte deutlich verringern, außer man kann auch Bonusrelikte durch das Unterstützen von Nachbarwundern erhalten, dann würde sich das wieder relativieren? Viele Fragen oder habe ich mich zu kompliziert ausgedrückt?:p

Sowas wurde schon mehrfach angesprochen und es hiess: Nö, so einen Tausch wirds nicht geben.Ihr könnt wohl irgendwann noch was mit den Dingern anfangen, aber was, wissen wir noch nicht, und wir hoffen, dass es euch Spieler ja schön frustet.

Danke, hat geklappt mit dem Frust!
 

DeletedUser425

Sowas wurde schon mehrfach angesprochen
...., ich weiß, nur war das relativ am Anfang und da gabs noch keine Wunder, geschweige den Runen. Ich wäre aber nicht ganz so streng. Das ganze Spielkonzept könnte man als Prozess sehen, was ja auch das schöne daran wäre, nur verstehe ich auch den Frust der Spieler die schon so weit fortgeschritten sind. Ich habe auch schon einige Provinzen abgeschlossen, aber nicht ganz so viele.
Das mit den Runen finde ich irgendwie reizvoll, aber die Bonusrelikte ausgeben, naja.:eek: Vielleicht muss man sich dann noch mehr Entscheiden, ob man einen hohen Produktionsbonus durch Relikte haben will, oder einen hohen Bonus durch die Wunder.
Ich finde aber trotzdem, daß man mit den Relikten noch zuwenig machen kann, und die Relikte machen eben den Unterschied zu FoE (und ja, ich kenne das Spiel auch), weil es das dort nicht gibt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben