• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Innogames TV - Oktober-Ausgabe

Freyalieve

Bekannter Händler
Ich weiß ja nicht, ob das Video schon früher drin war. Aber ich denk es wäre jetzt ein wenig spät, da manche schon mit dem Event durch sind :D
 

DeletedUser

also die Truppenverbesserer sind nun ziemlich stark. 25% und 50% mehr Leben/Stärke!!
 

DeletedUser7110

Leider keine wirklichen Neuigkeiten dort zu finden. Lediglich das, was man bereits ohnehin schon im Spiel selbst sah. Dass es ein Herbst-Event gibt und wie es in etwa funktioniert. Auch hier, (wie etwa in der Ankündigung zum letzten Update) wird gerne etwas übertrieben um nicht zu sagen die Wahrheit sehr stark gebogen. Die Gebäude sollen nun viel besser sein? Bezieht sich der Sprecher im Video nur auf die Multiplikator Gebäude? Doch selbst wenn nur auf diese... Zumindest die im Video gezeigten, haben genau die identischen Werte wie zuvor beim letzten Event auch schon. Wirkungsdauer ebenso identisch. (Das deckt sich übrigens auch mit den bisher zu gewinnenden Gebäuden dieser Art auf Beta).
Die anderen Gebäude sind ebenso nicht besser. das beste von Beta schon bekannte noch erscheinende 4x4 Bevölkerungs/Kultur Gebäude "Hazeltown" reicht von den Werten her nicht ganz an das Gebäude Phönixkult heran. Selbst wenn man es auf die Fläche des anderen Gebäudes herunter rechnet. Alle anderen bisher zu gewinnenden Gebäude hatten ohnehin noch schlechtere Werte.Zumindest wenn man Kapitel 7 betrachtet. - Ja, viele andere Preise sind gut, wie etwa die Segen, ... Nur die Gebäude von denen er spricht eben nicht. Jedenfalls nicht besser.
Schade, dass dieses Video keinerlei wirklichen Neuigkeiten bringt. Und traurig, dass gerade die Dinge angepriesen werden, welche eben nicht so sind, wie sie dargestellt werden. Denn einige gute Neuerungen gibt es ja dieses Event. Diese hätte man durchaus gerechtfertigt als "Fortschritt und Besserung" loben können.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Vielen Dank für die Informationen,

doch ich habe da ein paar Fragen.

Wird in der November-Ausgabe und in den kommenden Ausgaben nun immer rückwirkend auf Neuerungen und Events hingewiesen?

Timon hat uns ja jetzt nichts Neues erzählt, was wir vom derzeitigen Event, bereits seit fast 2 Wochen, dank unserer Forum-Mitglieder, wissen.

Schade, dass das neue Inno-Spiel "Warlords of Aternum" ein weiteres Kriegsspiel ist. Sicher werden einige begeistert sein und mich Blümchen-Werferin belächeln, doch ich wünschte mir mal ein Spiel, dass ohne Schlachten, ohne Bekriegen, ohne Tod und Machtgelüste auskommt. ... Lasst uns doch mal Frieden spielen :).

Wird es mal ein Spiel geben, wo man ehrlich und fair handeln kann, Rätsel lösen und und einfach nur glückliche Mitspieler, die sich freuen gemeinsam ein Utopia aufzubauen und sich mit allem Gegebenen (Münzentausch, Ressourcen-Verschenkungen, Event-Gewinne weitergeben -> Auktionen, Reliktentausch- und/oder -verkauf, Orden für außergewöhnliche Taten, Lagermöglichkeiten, Hotels, lebensechte Orte, Umwelt-Aktionen statt Kriege, ... usw.) unterstützen können, ohne der Bessere sein zu wollen?

Kann man bei Forge of Empires eigentlich auch ohne Angst vor Eindringlingen, die sich mit Kriegern meiner Stadt ermächtigen, spielen?

Hier in Elvenar habe ich diese Kriegsutensilien auch nur aufgestellt, weil ich sonst nicht weiterkommen kann. In Turnieren und Provinzbegegnungen handel ich mehr, als dass ich zuhaue, weil ich eh meist verliere. Klar habe ich viel Ressourcenverlust und wenig Elan mich mit dem Kampf auseinanderzusetzen, doch wie gesagt mag ich kein Blutvergießen.

LG, Semani
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7110

also die Truppenverbesserer sind nun ziemlich stark. 25% und 50% mehr Leben/Stärke!!
Diese Werte hatten sie schon das letzte Event. - Oder sie wurden schon vor Start diesen Events nachträglich geändert. Denn die Gebäude dieser Art hatten schon vor einigen Wochen im Inventar ebendiese Stärke
 

DeletedUser2976

Diese Werte hatten sie schon das letzte Event. - Oder sie wurden schon vor Start diesen Events nachträglich geändert. Denn die Gebäude dieser Art hatten schon vor einigen Wochen im Inventar ebendiese Stärke
diese werte wurden zum glück mitverändert
die alten werte waren bei beiden nur 10%
 

DeletedUser7110

Danke, ich hatte nicht in Erinnerung gehabt, dass die Werte anders waren. Als ich dann die alten Multiplikatoren/Lebensverbesserer vor gut 3 Wochen zum ersten mal nutze, hatten sie bereits die 50% bzw 25%, so dass ich angenommen hatte, diese Werte wären schon immer vorhanden gewesen. Dann kann ich nun verstehen, dass im Video nun von viel besseren Gebäuden gesprochen wird.
 

DeletedUser7483

wo ist denn jetzt die neue inno-tv ausgabe?

gestern und heute kam jedesmal die mitteilung, es gäbe eine neue, aber dann wurde doch wieder nur auf die oktoberausgabe verwiesen.

ich gehe mal davon aus, dass das kein fehler ist, sondern eine zwischen-ausgabe (zwischen oktober und november) einfach nur irgendwie untergegangen ist. denn ihr werdet doch wohl nicht jetzt noch die oktober-ausgabe als neu bewerben, oder?

erklärt mal, was ist da jetzt so wichtig, dass das mehrmals beworben wird.
 

Anhänge

  • inno-oktober.png
    inno-oktober.png
    964,3 KB · Aufrufe: 94

Deleted User - 149950

Da die Ausgaben für die komplette Welt, also alle 19 Sprachversionen, gedreht wird, wird sie in der Sprache gemacht, welche die meisten Spieler verstehen können. Aber es gibt für jedes Land die entsprechenden Untertitel.

Sollten die bei dir noch nicht aktiv sein, dass geh im Video am unteren Rand auf das Zahnrad (Einstellungen). Dort kannst du die Untertitel in der entsprechenden Sprache aktivieren.
 

DeletedUser7483

okay, weil die ausgaben für die komplette welt, für alle 19 sprachversionen gedreht wird, wird sie jetzt wieder als neu beworben, obwohl sie schon 3 wochen alt ist?

interessante argumentation. beantwortet die frage zwar net, aber seit wann wär denn das notwendig.
 

Deleted User - 149950

:DIch hab ja auch nur auf die Frage von @thommy 08 geantwortet. Deine kann ich dir leider nicht beantworten, bin nämlich heute auch nur über das Posthorn gestolpert und hatte bisher noch keine Gelegenheit, mich bei wem drüber zu erkundigen.
 

DeletedUser1873

gern schaute ich mir euer TV-Clip an....aber nur in Deutsch ich kann kein britisch und auch nicht so schnell lesen
 

DeletedUser143

Gestern dachte ich noch, das ist schon die neue Ausgabe, also November, wo dann (hoffentlich) die neue Gastrasse angekündigt wird.
Naja, zumindest konnte man wegen dem Fehler mal so 10s hoffen und träumen, das es weitergeht.:p

Ach ja, in deutsch wäre auch schön, das muss auch endlich mal gesagt werden, weil schon über 30 Minuten nicht mehr. Sarkasmus off, aber langsam nervts in jedem Thread bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit.:rolleyes:
 

Pukka

Geist des Blattes
und ich habs angesehen und dachte:" komisch genau der selbe inhaltsarme kram wie beim letzten video. am besten ich mach in der zeit was anderes. kühlschrank abtauen zum beispiel..."
 
Oben