• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spezial: InnoGames TV - Oktober Episode

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser572

Liebe Menschen und Elfen,

wir freuen uns auf euer Feedback zur September Episode von InnoGames TV!

Liebe Grüße
Euer Elvenar-Team
 

DeletedUser617

endlich ..... Gaststämme . . . und ich hab mich sooo drauf gefreut. Ich hatte gehofft das sie mehr eine Paralelwelt zum laufenden spiel sind nun ist es nur eine Erweiterung geworden - nun ja, man muss nehmen was man kriegt.
 

DeletedUser679

Hallo wehrte Comm.
sehe ich das richtig,dass man in den Genuss der Gastvölker erst als End-Gamer kommt,also erst dann,wenn man den aktuellen Forschungsbaum komplt. erkundet hat?
 

DeletedUser143

Ja, es ist ja eine Erweiterung, also für alle die schon fertig sind, damit die auch wieder was zu tun haben.
Brauchst dir aber keine Sorgen machen, du verpasst nicht wirklich was. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es wieder Gebäude zu erweitern (Level 17), ein paar neue Gebäude zu bauen, weitere Forschungen zu erledigen und weitere Provinzen zu erobern, genau das was du vorher auch machst. Die Zwerge kommen nicht zu Besuch in deiner Stadt oder helfen dir beim Kämpfen. Es ist einfach nur eine Erweiterung des Bekannten nett verpackt als Gastvolk. Das Gastvolk ist sozusagen die Geschichte zur Erweiterung, das Spiel selbst bleibt gleich.:)
 

DeletedUser

Eine Frage hab ich: die Zwerge sind ja nur ein Gastvolk, dass für eine gewisse Zeit unsere Stadt bevölkert. Nachdem wir nun alles aufgebaut haben und die Zwerge angekommen sind wo sie wollen, was passiert danach mit den Zwergen-Aufbauten? Verschwinden die, müssen die abgerissen werden? Weil noch mehr Platz für die anderen Völker wirds doch kaum noch geben und auf dem derzeitigen Bauplatz dann ohnehin nicht mehr. Ist da schon was bekannt? Denn die Aufbauten kosten ja einiges, was passiert mit den Investitionen wenn die Zwerge gehen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben