• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback InnoGames TV September-Ausgabe

DeletedUser5272

Hallo,

wäre echt toll wenn man auch was verstehen könnte :/
Es gibt Menschen die können kein Englisch

Grüße Avani
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Avani : Deshalb gibt es deutsche Untertitel. Die InnoGames TV - Ausgaben werden immer in englisch aufgenommen, da wir alle Spieler weltweit gleichzeitig erreichen wollen.
 

DeletedUser

Es wurde doch gesagt man hätte zwei Sachen zu verkünden, aber es wurden nur die Gildenabenteuer erwähnt? Habe ich was übersehen??
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Avani : Wenn du mit der Maus auf das Video fährst, siehst du ein Zahnrad. Dort draufklicken, dann kannst du dir die Untertitel einstellen.
 

DeletedUser1873

geht das nicht auch in deutsch und ohne untertittel???
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Alarich : Ich nehme mal an, dass es so gemeint ist: Die erste Neuigkeit ist das Gemeinschafts-Abenteuer an sich. Die zweite Neuigkeit ist die, dass man Gebäude, die man dachte, nie mehr gewinnen zu können, in dem Abenteuer gewinnen kann. :)
 

DeletedUser6861

Da ich ein nicht Englisch sprechender Mensch bin, nützt mir das Video gar nix :-(
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@caesarion + @kiara2017 : Ihr könnt die Untertitel einstellen, weiter oben habe ich beschrieben, wie dies geht, sollten sie euch nicht automatisch angezeigt werden.
InnoGames TV - Ausgaben werden, genau wie Q&A´s immer auf englisch produziert, da wir ja nicht nur im deutschen Sprachraum Spieler haben, sondern unsere Spiele in vielen Ländern anbieten. Um alle Spieler gleichzeitig ansprechen zu können, wird somit englisch gesprochen. Es ist nicht möglich, für jede Sprachversion ein eigenes Video zu produzieren.
 

Elrondriel

Meister der Magie
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7483

Es wurde doch gesagt man hätte zwei Sachen zu verkünden, aber es wurden nur die Gildenabenteuer erwähnt? Habe ich was übersehen??

ja, nummer 2 wär die maskerade gewesen, laut marindor. aber es is ja net wirklich sinnvoll, was anzukündigen, was bereits passiert ist.


wofür ich mich bedanken möchte: für das prominente zeigen unserer gilde, auch wenn wir es noch net in die top 3 der FA-rangliste geschafft haben (aktuell haben wir die ehrenvolle lederne medaille ;-). wir sind bloß grad am rumdiskutieren, wieso ihr einen acc aus unserer gilde so gezeigt habt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4290

Hmm, um das alles wieder erreichen zu können, werden sich wohl wie bei den Turnieren auch, starke Spieler zusammen finden um die Preise gewinnen zu können. Man sieht es ja bereits jetzt, dass kleine und mittelstarke Gilden kaum mithalten können. Jetzt kommen nicht nur die Turniergilden, sondern auch noch die Eventgilden. Sicherlich ist es schön etwas gemeinschaftliches auf die Beine zu stellen, aber ich hoffe, dass hier auch mal an kleinere Gilden gedacht wurde :)
 

DeletedUser425

Ja, ich weiß wie man Untertitel einblendet. :) Aber ich möchte mich beim Video anschauen auf das Video konzentrieren und nicht auf's lesen.
Du kannst ja die Untertitel zu erst lesen und wenn du weisst was drin steht, kannst du dich ganz aufs Video schauen konzentrieren weil dus ja schon gelesen hast. Man kann das Video ja auch mehrere male abspielen.;)
 
Oben