• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spezial: InnoGames TV - September Episode

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser312

klingt nach einer spannenden Idee. Gibt es ein Zeitfenster bis wann dies eingeführt wird ?
 

DeletedUser5

Bisher können wir euch noch kein genaues Zeitfenster nennen, es wird aber in den nächsten Wochen sicherlich Teaser und weitere Infos geben. Ihr müsst euch also noch ein kleines bisschen gedulden! :)
 

DeletedUser320

Klingt ja nicht schlecht, aber ich bin so frei und fange gleich mal an, prophylaktisch zu meckern. Einer muss schließlich damit anfangen!

Wir sollen den Gästen also Platz in unserer Stadt zur Verfügung stellen, auf dem die was auch immer bauen? Okay, aber das heißt doch wohl NICHT, dass dadurch der Platz, den wir tatsächlich (effizient?) nutzen können, kleiner wird, oder? Anders gefragt, wird das "Gästeviertel" ZUSÄTZLICH zur "normalen" Stadt sein (also keine Erweiterungen belegen/blockieren)?

Anmerkung: Nur für den Fall, dass es jemand tatsächlich nicht verstanden haben sollte, das "prophylaktisch meckern" war ironisch gemeint...;)
 

DeletedUser

Also ich hab das so verstanden das das "Gästeviertel" nicht zusätzlich zu unserer Stadt gebaut wird. Wir sollen ihnen ja Platz zur verfügung stellen.
@Ogoya Kohane: Meinst du so was wie neuanfängern unter die Arme zu greifen ? So wie ich das verstanden habe sind diese Gastvölker Bot`s die wenn sie groß genug sind wieder wegziehen und du ein neues Gastvolk aufnehmen kannst. Wenn allerdings der einzige Lohn dafür Gebäude sind die ein wenig anders aussehen find ich das ein wenig mager.

Kann ja aber auch sein das ich alles falsch verstanden habe :rolleyes::D
 

DeletedUser337

Ich verstehe, wenn sie gross genug sind, ziehen sie weg und besiedeln die Weltkarte .. bzw, das ist das, was gesagt wird :)
Wenn die die Weltkarte besiedeln wäre es ja nicht so clever wenn das Bots wären.
Daher meine Frage ;)
 

DeletedUser

Ich verstehe, wenn sie gross genug sind, ziehen sie weg und besiedeln die Weltkarte .. bzw, das ist das, was gesagt wird :)
Wenn die die Weltkarte besiedeln wäre es ja nicht so clever wenn das Bots wären.
Daher meine Frage ;)
Auch wieder war :rolleyes: ... oder aber sie gründen neue Provinzen die man (wieder) erobern kann ... oder geht jetzt meine Phantasie mit mir durch:confused::D
 

DeletedUser143

Klingt ganz interessant. Dann haltet euch ran, damit es vor Weihnachten noch was wird. Ich spiele nun schon extra ohne Dias hier (gebe sonst in jedem Spiel gerne ein paar Euro aus, wenn es sich irgendwie lohnt - aber jeder Dia hier bringt zur Zeit nur schneller und mehr Langeweile) und kaufe keine Wissenspunkte für Goldmünzen, das Ende des Forschungsbaums ist aber schon wieder in Sicht. Noch langsamer spielen geht also nicht.:)
Ich hoffe auch, das das dann mit einer Erweiterung der Stadtkarte verbunden wird.
PS: Ihr kriegt auch Geld von mir, wenn ihr doch noch was einbaut, was den Diakauf lohnt und langfristig einen Wert hat.:p
 

DeletedUser336

Da muß ich Daruk vollkommen zustimmen. Ich schaue auch nur noch gelegentlich rein um zu kasieren und zu polieren.
Aber dann ist Schluß mit Lustig.
 

DeletedUser64

Hört sich doch erst mal toll an. Es kommt Bewegung ins Spiel und es wird wirklich versucht, hier eine Geschichte zu erzählen und diese mit Inhalt zu füllen.
So wirklich kann ich mir das aber noch nicht vorstellen. Erst mal angekommen ist bei mir "Platz zur Verfügung stellen"... Welchen Platz? :D

Nur nur so am Rande: Ich habe mir das Video für alle Spiele angeschaut, die mich interessieren. Obwohl ich ja ein wenig Englisch kann - ohne die deutsche Untertitelung wäre ich echt aufgeschmissen gewesen. Da wird ja genuschelt, was das Zeug hält. Und die Untertitel vermitteln halt nur wenig von dem, was da vielleicht rüberkommen soll an Stimmung.....
 

DeletedUser

Leider sind die Angaben bzgl der Gaststämme (-völker) zu ungenau das man da was genaueres sagen kann.
Somit sieht das ganze für mich grad so aus: Wir werfen der Community in paar brocken hin schauen was sie uns für Ideen gibt und sehen zu, zu einen noch nicht veröffentlich Datum in Upgrade auf dem Markt zu bringen was dem grossteil der Community gefällt.
Daher bitte ich doch mal um mehr Fakten um dazu was sagen zu können.
1: Gastvolk benutzt in seperaten Platz oder den gleichen Platz den wir benutzten.
2: die Upgrade die das gastvolk bringt dienen nur optischen zwecken oder haben sie auch nützliche Effekte (z.B.:Bessere Produktionszeiten, Neue Einheiten die die Militärfunktionen Erweitern, Erweiteres Goldlager)
3: Gastvolk ist Bot, ist in neuer Spieler der mit dem Spiel anfängt( Welchen anreiz gäbe es dann für alte Spieler neu anzufangen), mann kann das Gastvolk selber aussuchen und spielen und muss in bestimmten grad erreichen um diverse Bonis freizuschalten und diese dann selber im eigenen Lager ausbauen.
4: Einflüsse die das Gastvolk hinterlässt sind nur temporär oder dauerhaft (Event oder Upgrade)

Könnte da bestimmt noch mehr fragen sosehr ist das noch in schwarzes Loch. Daher füttert uns doch mal mit ein wenig fakten.( außer das irgendwann irgendwas kommt das irgend etwas bewirkt)
 

DeletedUser

Auch wieder war :rolleyes: ... oder aber sie gründen neue Provinzen die man (wieder) erobern kann ... oder geht jetzt meine Phantasie mit mir durch:confused::D

Das klingt nach Realpolitik! Erst bringen wir ihnen alles bei, was wir wissen, am besten bilden wir noch einige in unserer Kaserne aus, und kaum verlassen sie uns, werden selbstständig und wollen eigene Länder gründen, überfallen wir sie, weil sie auf unseren Rohstoffen siedeln.
Yeah! :confused: Realistischer dürfte kein anderes Spiel sein.
 

DeletedUser

Und für alle, die nach dem Platz in der Stadt fragen: Das wird im Video sehr wohl gezeigt: der Bauplatz liegt außerhalb der eigentlichen Stadt, zumindest im Konzept.


Ich habe ganz andere Fragen an die Entwickler.

In dem Video und auch im Eingangstext zu Elvenar wird gesagt, dass die anderen Völker außer den Menschen und Elfen "ausgestorben" sind. Mir stellt sich die Frage, wo die vielen Orks, Treants und Naga-ähnlichen Magierinnen in den Provinzen herkommen, wenn ihre Völker doch "ausgestorben" sind. Ist das ein Denkfehler? Sollte es dann nicht eher heißen: in der Bedeutungslosigkeit verschwunden? Oder SIND das gar keine Orks, sondern verkleidete Banditen? Oder ist der Grund für das Aussterben der Orks darin zu finden, dass es zwar scheinbar unzählige männliche Orks, aber heute keine weiblichen mehr gibt? Oder haben die Spieler gar zur Ausrottung dieser Rassen beigetragen, indem sie diese Wesen in den Provinzen erbarmungslos töten?

Und ist es nicht ziemlich arrogant, zu sagen, dass die anderen Völker ausgestorben wären, wenn die Elfen doch Trolle und Treants als Produktionssklaven halten? Sind das etwa keine Völker? Haben wir es hier mit Diskriminierung zu tun? Und wer genau ist im Gefängnis der Verdammten eingesperrt?
 

DeletedUser285

Also für mich klingt es nach einer 2.Stadt bei der wir alle Funktionen wie bei unser bisherigen Stadt aufbauen und forschen können. Halt nur komplett mit neuen Völkern. Wird ein bestimmter Forschungsstand oder Punktestand erreicht, sind alle Bauten weg und man kann mit einem neuen Volk von vorne beginnen. Kann Reizvoll sein, sich aber ebenso schnell abnutzen. Des Weiteren wird es für Spieler die gerne schnell alles haben möchten recht kostenintensive werden. Bin gespannt wie es sich genau entwickelt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben