• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Insel der Wunder

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 17306
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wie wäre es mit einer Insel der Wunder?
Platz ist ja immer wenig vorhanden, Kapitel werden immer mehr, ebenso die Wunder, nur der Platz dafür nimmt sehr spärlich zu. Dabei gibt es so viele hübsche Wunder, die ich gerne aufstellen würde. Ich stelle mit das wie eine kleine schwebende Insel, verbunden mit einer Brücke vor. Dort zu finden wäre Extraplatz, auf den man explizit Wunder stellen kann. Natürlich müsste man schon bestimmte Anforderungen erfüllen. Könnte z.B. Kapitelgebunden sein, auch da wäre der Platz natürlich begrenzt. Werden mit Sicherheit einige sagen, gehört ja zum Spiel, sich für bestimmte zu entscheiden...... Aber bis vor nicht allzu langer Zeit, gab es auch die letzten drei Kapitel noch nicht, mit wirklich hübschen Wundern. Der Platz soll ja auch nicht reichen, um alle dort aufzustellen. Jedoch wäre es wichtig, dass die Wunder aktiv bleiben und der Stadt nutzen, weil sie ja Teil davon sind. Primär sollte es jedem Spieler möglich sein, diese Insel zu erspielen, erhalten, was auch immer. Ich denke, den schlauen Köpfen von Inno würde da bestimmt etwas einfallen, wie da jeder davon profitiert.
 

krima-rula

Pflänzchen
Ich finde auch, dass die Städte in Elvenar so zugebaut sind, dass man die tollen Gebäude zum Teil nicht mehr erkennen kann. Insofern bin ich grundsätzlich dafür hier etwas zur Entzerrung zu unternehmen. Eine schwebende Insel die über Brücken angebunden ist, finde ich hier eine gute Idee.
Grundsätzlich geht es mir nicht darum zusätzlichen Platz zu schaffen.
 

Sreafin

Geist des Berges
Leitfaden für neue Ideen


VOR dem Erstellen eines Threads


1. Ist meine Idee wirklich neu?


Bevor ihr eure Idee vorstellt solltet ihr sicher gehen, dass es noch keine ähnliche Idee gibt – das erspart euch und uns eine Menge Arbeit. Die Suchfunktion des Forums ist dabei euer Freund und Helfer. Solltest du zum ersten mal eine Idee einstellen, solltest du vielleicht auch ein wenig im Ideenarchiv und Weitergeleitete und beantwortete Ideen stöbern.
[...]

Hier findest du eine sehr ähnliche Idee, welche sogar noch in der Ideenschmiede ist.
Wie auch gegen die verlinkte Idee, bin ich auch gegen diese, wobei meiner Meinung nach diese Idee wesentlich mehr in Richtung dessen geht, was oft zu Kulturgebäuden kam, eine zusätzliche Fläche zum Aufstellen/Konservieren. Da Platzmangel meiner Meinung nach ein sehr wesentlicher Teil von Elvenar ist und hier im Forum man öfters lesen kann, dass Spieler tatsächlich alle Antiken Wunder aufgestellt haben (z.B. hier), sehe ich hier gar keinen Handlungsbedarf
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Spielermeinung:
Ich bin gegen jedwede Form von mehr Platz, als es ihn jetzt bereits gibt.
Den zur Verfügung stehenden Platz einzuteilen, ist einer der Hauptbestandteile des Spiels.

Außerdem müsste InnoGames wahrscheinlich wieder re-balancen, wenn es plötzlich mehr Platz gäbe.

Und dein Argument, dass es bis vor kurzem die letzten drei Kapitel noch nicht gab, zieht nicht, denn mit ihnen ist ja auch jedesmal mehr freischaltbarer Platz hinzugekommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben