• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Inspiriende Meditaion

DeletedUser14236

Hallo,

folgendes tritt auf:

WP-Leiste ist bei 10, es sind "Teleport- und Inspirende Medidationszauber im Lager", siehe Bild:

Lager.jpg


Der Zauber wird durch mich gezielt angeklickt und auch gewirkt.

Bisher war es immer so das eine Abfrage kam ob ich den Zauber auch wirklich wirken möchte.
Nun ist es so das ich nicht gefragt werde sondern alle "einlagerungsfähigen Gebäude" im Umfeld des Bildausschnittes angezeigt werden.
Durch einen beliebigen Klick auf die Menue-Leiste unten schließt sich das Fenster und es wird korrekt angezeigt das der Zauber eingestellt wurde, also WP-Leiste wieder bei 20 anstelle von 10.
Hiervon habe leider keine Bilder, kann ich aber beim nächsten mal wenn die WP-Leiste "wieder verlängert werden muss" gerne nachreichen.

Welt: Welt 1
Spielername: Lartherel
Browser: Microsoft Edge
OS: seit heutigen Funktionsupdate auf Windows 10 Home Build 1909 in einer aktuellen VM welche das OS bei jedem Start von Elvenar in der jeweils aktuellsten Version startet.
AFD-Version: ebenfalls in der zum Zeitpunkt des Starts der VM aktuellster Version
Nachvollziehbarkeit: 5/5

Hoffe das ist ausreichend um es auch bei anderen reproduzieren zu können. Ansonsten folgen gerne Bilder wenn es nach Ablauf der 48 Stunden erneut auftritt,

Liebe Grüße


Lartherel
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Leider lässt sich der Fehler aktuell nicht reproduzieren.
Ein Update auf das neueste Betriebssystem ist super. Nach einer internen Überprüfung können wir dir aber zusätzlich noch empfehlen, deinen Browser immer "sauber" zu halten, also Cookies und Cache zu löschen. Somit können Anzeigefehler vermieden werden.
 
Oben