• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Inspirierende Meditation stackbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jalemda

Meister der Magie
Es würde schon ausreichen, die Ablaufzeit mit einer erneuten Anwendung des Zaubers neu zu starten. Die ursprüngliche Restlaufzeit könnte verfallen. Der Zauber wäre dann nicht stapelbar, sondern erneuerbar.
 

DeletedUser19895

Abstimmung 93% Ja
Weitergeleitet
Abgelehnt


Nunja... die Idee war unglücklich formuliert, daher meinte ich ja, @Xebifed sollte sich für eine Variante entscheiden (bevor hier ne Umfrage angehängt wird).

Die Ablehnung wurde begründet damit, dass die Leute sich häufig einloggen sollen, aber gefühlt doch eher gegen die Anhäufung von wps.
Außerdem wurde damals vorgeschlagen, den vorher gewirkten Zauber zu ersetzen, was meiner Einschätzung nach nichts mit „stapelbar“ zu tun hat.

Solange die Schleifenquest „gib 12 WP aus“ beinhaltet (bis Anfang Orks), hilft dieser Zauber deutlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser22096

Die Ablehnung ist schon zwei Jahre her, seitdem hat sich viel verändert. Ein neuer Versuch kann von daher nicht schaden.
Ich persönlich fände die Verlängerbarkeit auch praktisch, weil ich nie rechtzeitig dran denke und das Verlängern jedes Mal verschussele. Deswegen benutze ich den Zauber fast nie, höchstens mal bei Events, wenn ich mehr Punkte für Quests auf der Leiste haben will. Aber auch da ärgere ich mich regelmäßig hinterher, eben weil ich die Verlängerung verschusselt habe und irgendwann nach Stunden sehe, "ach, ist abgelaufen". Also lasse ich es meist lieber gleich sein.
So, wie er jetzt ist, ist der Zauber für mich höchst unnütz. Wenn man ihn verlängern könnte, hätte er zumindest eine gewisse Daseinsberechtigung.
Obwohl, beim letzten Event, da hat er mir doch genutzt. Da ich keine Relikte mehr hatte, um etwas Sinnvolles in der Aka herzustellen, habe ich die Inspiration gefertigt, die der einzige Zauber ist, dessen Relikte immer über sind. Ich konnte also durchgehend mit den für mich unnötigen Holz-Seide-Edelstein-Relikten prodden, um Zauber abholbereit zu haben.
Aber das ist nicht der eigentliche Sinn des Inspirations-Zaubers, oder? ;)
 

black-night

Schüler der Feen
Nunja... die Idee war unglücklich formuliert
Dann formuliere mal bitte glücklicher :D

Ich persönlich fände die Verlängerbarkeit auch praktisch, weil ich nie rechtzeitig dran denke und das Verlängern jedes Mal verschussele.
Oder man auch gar nicht verlängern kann, da der Zauber noch 30 Min läuft, man aber jetzt weg muss und erst am nächsten Tag wieder einloggen kann. Gerade über Nacht bin ich gerne mal mehr als die 10 Stunden offline. Da läuft dann die Leiste schnell mal voll.
So kann ich den Zauber ja nicht erneuern, also spar ich mir so immer ein paar pro Woche. Ich hab mich mit dem aktuellen Zustand abgefunden, für eine Anpassung wäre ich immer noch, da es so unfair ist. Für diejenigen die nicht wissen wie man den Zauber am effizientesten einsetzt.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Würde mich da auch @black-night anschließen, Wirkdauer verlängern ja, aber Begrenzung bei 20 WP sollte bleiben.
Auch mir ist es schon diverse Male passiert, dass ich nicht online gehen konnte, um nen neuen Zauber zu wirken und deshalb zB WP über Nacht verloren habe.
 

Master James

Zaubergeister
Ich wäre sehr dafür dass die Mediation stapelbar ist... ich nutze diese häufig und ärger mich wenn ich versäume wann sie abläuft...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben