• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Inspirierende Meditation stackbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16550

Was haltet ihr davon, wenn der Zauber "Inspirierende Meditation" stackbar wird, also mehrfach gleichzeitig anwendbar ist - und sich somit zum einen die Wirkdauer erhöht und aber auch die Menge WP, die gesammelt werden kann aufaddiert.

In den Events ist der Zauber ja ganz gut verteilt worden, somit bestünde für viele Spieler die Möglichkeit, einen ganzen Urlaub zu überbrücken, oder auch für eine Gastrasse vorzusammeln.

Nachdem ich nun aber durchgerechnet habe, für welchen Zeitraum alleine meine IM Zauber ausreichen, nämlich 120 Tage, kommt mir das doch etwas OP vor.

Vielleicht braucht es dafür eine zusätzliche Anpassung, z.B. die Wirkdauer von 48 Stunden auf 24 Stunden zu reduzieren.
 

DeletedUser16550

Schade...aktuell sehe ich tatsächlich so gut wie keine Verwendungsmöglichkeit für den Zauber. Mehr als 2 hab ich noch nicht angewendet. 61 sind im Lager.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...dann musst du den Hotelchef anbetteln ^^ - Spaß beiseite - INNO will uns natürlich ans Spiel binden, darum wird diese Idee nie wirklich eine Chance haben....

Ich wunder mich eh schon, warum es hier keinen Loggin-Bonus fürs tägliche Spielen gibt.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Hatte Die.... , eventuell auch nur Eine der anderen Anfragen dazu auch schon mitbekommen.

Und ja. Möglich das die Argumente etwas schief lagen.
Alle anderen Zauber: verz. Vorräte, fab. Fabrikation, mag. Mitgift, selbst das Tierfutter, haben absolut keinen Sinn vorzeitig verlängert werden zu können.
Da alle dieser Zauber ausschließlich zum Zeitpunkt das Verwendens aktiv sein müssen.

Tatsächlich wär es ausschließlich bei der inspirierenden Meditation sinnvoll diese zeitlich auch schon vor Ablauf verlängern zu können
Das weitere WP-Mengen als die schon gegebenen 20 als stapelbar nötig wären würd ich dabei auch für völlig übertrieben halten!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21985

Moin,
Ich bin dafür das der Stapelbar wird.
mir währe es wichtiger wenn die Wirkungsdauer stapelbar währe als weitere WP.
Deswegen währe ich gegen eine Kürzung der Zeit zugunsten von mehr WP.
 

MyLilly

Meister der Magie
Also ich finde das mit den 48h für den Zauber auch gut das reicht dann 2 Tage, wo man zb mal länger off ist. Einen ganzen Urlaub mit Zaubern für WP zu überbrücken, ich weiß nicht, ob das sein muss, es ist doch immerhin auch noch ein Spiel und wenn ich im Urlaub oder sonstwann mal weniger/keine Zeit habe mich ständig einzuloggen und alles abzuarbeiten, dann ist das halt so und dann verfällt bestimmt mehr als nur WP ;) auch Prodi nicht abgeholt wird usw usw - aber das ist dann halt so.

Ich hätte nun nix dagegen wenn der Zauber stapelbar wäre, wäre aber eher ein nice to have als ein must have und vor allem nicht das er kürzer wird dadurch, die 48h sind schon gut.
 

DeletedUser7422

Ich bin gegen mehr WP (die 20 sind völlig ausreichend). Aber stapelbar wäre schon schön. Wie oft hatte ich nicht mehr im Kopf, dass das Ding nachts um 3 ausläuft, und hab dann für die ganze Nacht keine WP mehr gekriegt. Gerade wenn man mit der Forschung durch ist und die Dinger eh dauerhaft nutzt, wäre das enorm praktisch.

Alle anderen Zauber sind ja auch stapelbar. Klar bringt es mir bei einer Werkstatt nicht viel, wenn der Vorrätezauber durchläuft, während ich schlafe. Aber es geht. Und dass es nur für den WP-Leisten-Zauber nicht geht, ist doch dämlich.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Alle anderen Zauber sind ja auch stapelbar. Klar bringt es mir bei einer Werkstatt nicht viel, wenn der Vorrätezauber durchläuft, während ich schlafe.
Hatte ich nicht erwähnt das das verlängern aller anderen Zauber Null Sinn macht. Den benötigt ihr nur aktiv zum Zeitpunkt des einsammelns.
Ist also völlig egal wann der verfällt, den muss man nicht verlängern, höchstens neu ansetzen wenn man ihn benötigt.

Wirkt die Meditation hingegen nur noch 2hRest und ich muss ins Bett...... was auch immer dann die mind. nächsten 2-20h verhindert das ich wieder on bin?
Kann dann eben nicht verlängern. Warum ist das so?

Mich selbst stört das so nicht, bin oft genug on um den nicht zu brauchen.
Nur die Tatsache das dieser Zauber so eigentlich zu einem Teil ein Wiederspruch in sich ist, da er mit seinem Alleinstellungsmerkmal " Der nicht möglichen Verlängerbarkeit" Einen eigentlich großen Teil seiner Daseinsberechtigung verliert.
Das ist der eigentlich Punkt und hier würd ich von nem Mod gern mal Ne Antwort darauf haben!

Könnt die Nachricht hier gern auch melden, Ist zwar nicht beleidigend. aber wach wird man!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jammin

Schüler der Kundschafter
Hi, fände ich ebenfalls klasse, die läuft mir nämlich oft zu sehr ungünstigen Zeiten ab und ist mir eh schleierhaft warum das nicht schon längst stackbar ist.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hatte ich nicht erwähnt das das verlängern aller anderen Zauber Null Sinn macht
...wenn man es von den Zaubern her betrachtet, stimmt das vielleicht - es ist aber etwas ganz anderes, wenn man Mana braucht - und naja, beim Füttern ist das auch was anderes (Panda).... ....diese Idee hier müsste sich nur auf die Verlängerung der Wirkungsdauer beschränken, sonst wird das sicher nix.....
 

DeletedUser19895

Ich finde auch, dass Du dich für eine Version entscheiden solltest.... oder klar machen, dass du sowohl Dauer als auch Menge meinst (was dann eher keine Chance hätte, mMn).
So kann ich nicht abstimmen.
 

Deleted User - 1552228

Ich wäre da mit @black-night. Wirkungsdauer stackbar, WP nicht.
Die Version wird bei Inno wahrscheinlich eher Anklang finden.
 

Sreafin

Geist des Berges
Dagegen:
-Nicht regelmäßig online zu sein sollte schon noch Nachteile haben, gerade wenn man länger weg ist
->Mit der Variante von Olaf Nelson könnte ich mich noch anfreunden, da dann das 20-WP-Limit bleiben würde, allerdings ist das wohl gegen die Motivation des ersten Beitrages.
 

Killy

Schüler der Goblins
@Sreafin Du hättest doch trotzdem mehr als genug Nachteile, wenn du längere Zeit nicht da bist.

Bei der Zeit wäre ich stark dafür, dass die stapelbar wird, wie hier bereits erklärt wurde macht es wie es aktuell ist wenig Sinn (ich wäre davon ausgegangen, dass das stapelbar ist, hatte das noch nie probiert). Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, dass sich mehr Wps sammeln lassen, sehe ich nicht wirklich was dagegen spricht.
 

DeletedUser16550

Abstimmung 93% Ja
Weitergeleitet
Abgelehnt

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben