• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spezial: InstaELF - Mehr Boni für deine Stadt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser337

Bilder eines Bierkruges - Prost^^
Bilder von Bienen und Hummeln - keine Wespen ;)
Selfies erhöhen die Bevölkerung ... Lol, das denkt ihr euch, was, wenn ich so hässlich bin, dass 5% Bev abhauen? ;)
 

DeletedUser2459

Geben Palmen oder Exotische Bäume dann entsprechend mehr Kultur ? Ich meine das wäre dann ja quasi eine höhere Baumstufe.....
Bei den Selfies stimme ich Ogoya Kohane zu ! Bei mir hauen eher welche ab, als das welche hinzu kommen. Aber wie ist das bei Frauen, ich meine die haben ja eigentlich zwei Argumente die Bevölkerung quasi magisch Anziehen...... Bekommen die dann nen extra Bonus...... Oder gibt es bald sowas wie YouELF ? :D
 

DeletedUser

April, April!
200906042337DUR.gif
:D
 

Deleted User - 149950

Sehr schön, bin begeistert über diesen Aprilscherz. :):):)

Stelle mir die Leute gerade vor, die entscheiden müssen, ob das Foto den Bonus wert ist oder nicht. Und wo bekommt Inno die fachkundigen Entomologen her, die entscheiden können, was eine Biene und was eine Wespe ist? o_O
 

DeletedUser

Laubbäume oder Nadelbäume?
Ist das Foto von Bienen und Hummeln dann ungültig, wenn grad ne Wespe durchs Bild huscht?
Kann ich gleich mehrere Bierkrüge (voll oder leer?) auf einmal fotografieren, oder jeden einzeln?

Ihr müsst das schon etwas detaillierter erklären:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2692

Ich hab´ nur gedacht : "Jetzt geht´s aber wirklich los..." *grummelo_O

Gut gelungener Aprilscherz !! :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben