• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Interaktion mit anderen Spielern - Artefakte tauschen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Trollo0511

Knospe
Liebe Mitspielerinnen,
Liebe Mitspieler,

ich finde es sehr schade, das man nicht die Möglichkeit hat, zum Beispiel über den Markt wo eh schon Rohstoffe / Güter getauscht werden können,
auch Artefakte bzw. die Stufen / Verbesserungen der Artefakte zu tauschen.
Ich habe einige Artefakte ( Eisfeuer - Phönix oder Hexenhaus ) von denen ich nur 3 oder 4 Stufen habe
und dann wieder andere ( Feenkönigin oder Karneval ) von denen ich 7 oder 8 Stufen habe.

So könnte ich die Artefakte mit geringer Anzahl gegen die noch fehlenden Artefakftteile tauschen.

Was haltet ihr davon?
Beim Support wurde ich auf´s Forum verwiesen.

Gruß
Trollo
 

ElfischeSusi

Fili's Freude

Sreafin

Geist des Berges
Die Erweiterung des Handels, egal ob auf Vorräte/Münzen, Mana/Saat(/Unurium), Zauber, (Event-)Gebäude oder Gegenstände wie Artefakte, Runenscherben/Splittern gab es in verschiedenen Varianten schon oft (wobei in letzter Zeit nicht mehr). Diese wurden prinzipiell, meiner Meinung nach zurecht, von Inno/den Entwicklern abgelehnt.

Was die Umwandlung von Artefakten (oder auch Runenscherben) angeht, so sieht es, wie unter anderem @ElfischeSusi geschrieben hat, anders aus.
 

Nr.28042009 aus Ansa

Samen des Weltenbaums
An sich gute Idee. Wäre dafür. Aber in einer extra Kategorie, wie Angebot erstellen, deine Angebote, Händler und so... Da dann Relikte
Dafür
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben