• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Interessante Städte

horwe

Blühendes Blatt
snake-city12-2019.JPG

Snake-City von Lumineszenz in Arendyll
Links unten der Hockenheim-Ring, eine Rennstrecke für Zwerge in ihren Kipp-Loren, die Zwerge sind nur zu sehen bei Grafikeinstellung "hoch". Rechts unten eine kleine Einhörner-Weide, die von Feen gefüttert werden (auch nur bei "hoch"). Der Weg schlängelt sich als "Snake" im Innern des Kreises umher, von Tulpen-Laternen erleuchtet.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Ich hab in meiner Stadt ein Konzept des Platzsparens, durch wecklassen der Wohnhaeuser, mit erhoehter Oeko-Effizienz integriert.
> dabei ziele ich in Events immer auf Bevoelkerungshohe Gebaeude
> zudem stagniere ich auf Kapitel 9 (Waldelfen) da mir hier die Bevoelkerung der Gebaeude gut vorkommt und ich mich noch nicht (sehr) mit Mana befassen muss (habe jedoch trotzdem einen Konstant von ca. 200k Mana durch Eventgebaeude)
> auch habe ich viele Stunden damit verbracht meine Stadt aethetisch zu kreieren (mit elvenarchitect) sodass viele der schoenen Gebaeude nicht durch andere verdeckt werden
> konstante 170% Kulturbonus (erweiterbar durch Zauber)
>> hier nun meine Stadt, und ein architect-plan wie sie mal aussehen sollte (ziemlich aktuell..)

e1 - Copy.JPG


----- full build maybe.JPG

-> hab die Wunder etwas verschoben, zudem werde ich mit zuwachs der Bevoelkerung durch die Gebirgshallen noch Platz haben die restlichen Werkstaetten in Magische W. zu verwandeln :)
--> die 10 3x3 Gebaeude unten links sind Wunschbrunnen die ich irgendwann mal hinstellen werde. zZ eher nicht und somit ist der PLatz frei fuer wasauchimmer

--> ich baue meine Wunder weiter aus, und wenn ich dann irgendwann will, spiele ich die restlichen Kapitel aus.

**ich krieg das Vollbild nicht besser hin; bei weiterer Interesse -TischFlasche auf Elcysandir
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

Met & Ambrosia
@TischFlasche Interessante Stadt und interessante Spielweise.
Doch die Pflicht-Quests: "baue x Wohnhäuser auf Level y aus", kannst Du dann in den höheren Kapiteln leider nicht bedienen ;)
Im Moment (Amuni) komme ich noch mit 10 Wohnhäusern aus - im nächsten Kapitel werde ich sie explosionsartig vermehren müssen, wenn ich weiter die Quests bedienen will.
Ich wäre gespannt, wie Deine Spielweise damit klarkommt oder ob Du die Questlinie ignorierst.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
ich hab es nun endlich geschafft meine Produktionsgeabauede fertigzustellen :)

produktion.JPG


beim Rest happert es noch da ich mich bei einer Erweiterung verklickt hab.. sobald ich mal an einen Rechner mit grossem Bildschirm komme mach' ich ein schoenes Bild.
 
Oben