• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt Interface anpassen - Teil 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1721

Hallo auch hier :)

Ich hätte gleich noch einen weiteren Vorschlag für eine Anpassung beim Interface. Es fehlt einfach eine Übersicht, welche Lagerbestände bei den verschiedenen Gastrassen vorhanden sind. Ist man erst mal durch die Forschung und hat auch das Portal nicht mehr, will aber nachträglich vielleicht noch Straßen bauen, hat man keinen Überblick mehr, was noch an "Material" vorhanden ist.

Auch wenn das jeweils aktuelle Portal ausgebaut wird, ist in der Zeit der Überblick über die vorhandenen Güter doch mehr als umständlich zu halten.

Daher wünsche ich mir einen weiteren Teil im Interface mit dem Gastrassen-Hauptzeichen aus dem Wiki (dieser goldene Baum auf grünen Grund) und dann geht ein DropDown auf, wo ich nach Gastrassen sortiert weitere Ansichten aufrufen kann.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es genau das ist was du vorschlägst, aber mit dem Update 1.12 wird so etwas wahrscheinlich kommen. ;)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Da wir jetzt ja so eine Anzeige haben verschiebe ich die Idee hier mal als beantwortet ;)
 

DeletedUser1721

Zumindest "fast" getroffen ... ;)

Mir schwebte ja eher vor, alle bisherigen Gastrassen dort irgendwie wieder zu finden ... soll ja Spieler geben, die mehr als nur das aktuelle Portal stehen haben. Aber es wird dort wohl nur die aktuell erreichte Gastrasse angezeigt ...

Die Anzeige könnte also noch optimiert werden :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben