• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Interne Fehler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser109

Fehlerbeschreibung: Ein interner Fehler ist aufgetreten - das Spiel wird neu geladen
Einmal während eines Kampfes, und einmal heute während ich auf der Stadtübersicht war. Ich war möglicherweise beim hin- und herschieben -
Browser und Version: Firefox 38.06
Name des Accounts: MimLeFay
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 2/5

Auf Beta ist mir das noch nie passiert, dort bin ich jedoch als Elf - und das schon länger - unterwegs, hier wollte ich mal die Menschenseite durchspielen.

So wirklich reproduzierbar ist es im Moment noch nicht, aber vielleicht haben ja andere Spieler ähnliche Probleme, und das ausschließlich auf DE
 

DeletedUser109

Mir ist wieder eingefallen, wie man ihn verläßlich duplizieren kann. Zumindestens in einem Falle ... scheint wohl in mehreren Konstellationen aufzutreten.

Rufe die Kaserne auf, und schicke eine Einheit zur Ausbildung. Drücke dabei auf das Bild der einen Einheit die linke Maustaste ganz schnell nacheinander..( ich denke, ich werde es insg. 6 mal gedrückt haben - halt im 16tel Takt) und zack...ist der interne Fehler da!
20150615elvenardv3xtou98.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Mir ist wieder eingefallen, wie man ihn verläßlich duplizieren kann. Zumindestens in einem Falle ... scheint wohl in mehreren Konstellationen aufzutreten.

Rufe die Kaserne auf, und schicke eine Einheit zur Ausbildung. Drücke dabei auf das Bild der einen Einheit die linke Maustaste ganz schnell nacheinander..( ich denke, ich werde es insg. 6 mal gedrückt haben - halt im 16tel Takt) und zack...ist der interne Fehler da!

Der ist mir auch schon aufgefallen - passiert, wenn man durch schnelles Klicken mehr Einheiten bestellt, als man Trainingsslots hat. Möglicherweise hast du also unbeabsichtigt 7 oder 8 mal geklickt.
 

DeletedUser11

Wir können den Fehler bestätigen und Leiten ihn an die Entwickler weiter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben