• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Interne Liste für die Nachbarschaftshilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Feytala1986

Fili's Freude
Da es mir immer wieder auffällt... Leute sind genervt weil es keine schönen Städtenamen mehr gibt. Andre Spieler sind genervt weil sie lieber Kultur wollen, oder das Hauptgebäude, oder... - Aber bei der NBH immer was andres bekommen. Mir fällt es speziell beim geben auf, wenn ich in einer fremden Stadt bin und verzweifelt den Baumeister suche, der im bunten Wirrwarr sonstwo steht... Und dann halt irgendwas anklicke.

Wäre es denn möglich wenn die NBH statt vom gebenden Spieler vom empfangenden ausgewählt wird ? Sprich, ich stelle einmal, vielleicht in einem kleinen Menü, ein in welcher Reihenfolge ich was haben will. (Z.B. zuerst das Hauptgebäude, dann den Baumeister bis er voll ist, dann die Kulturgebäude in absteigender Reihenfolge) und wenn ich dann NBH kriege geht die automatisch an das Gebäude dass ich selber ausgesucht habe. Das würde dann auch auf dem PC dafür sorgen, dass man nicht mehr zwingend die Stadt besuchen muss. Und die Leute können wieder Städtenamen eintragen anstatt "Wunschzettel" ;)
 

Sreafin

Geist des Berges
Dagegen:
-Diese Idee gab es schon einmal, du findest sie, meiner Meinung nach zurecht, im Archiv, denn ich bin ein Verfechter davon, Leuten/Spielern zu erlauben, bewusst oder unbewusst, etwas nicht nach dem Wunsch von anderen zu machen.
-Leistet jemand bei dir öfters falsch NBH, so kannst du dich auf die selbe Art revanchieren, ihn anschreiben oder gar nicht mehr NBH bei ihm leisten, es gibt für mich genug Optionen.

Bezüglich des Städtenames gab es auch schon öfters Ideen, einer wird gerade hier diskutiert.
 

Feytala1986

Fili's Freude