• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Internenbereich auf der Gemeinschaftsseite

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17952

Hallo,

wäre es möglich auf der Gemeinschaftsübersicht einen Bereich ein zu richten den nur Gemeinschaftsmitglieder sehen können und nur Erz- und Großmagier wichtige Infos für die Gemeinschaftsmitglieder hinterlassen können? Viele Nachrichten beim Chat gehen unter wenn in kurzer Zeit 50 neue Nachrichten kommen und App Spieler können ja die Rundmails und andere Mail nicht lesen.
 

Sreafin

Schüler von Fafnir
Wenn ich mich recht erinnere, wurden vergleichbare Iden schon öfters von Inno abgelehnt.
 

DeletedUser17952

okay, würde aber die arbeit für die Erz und Großmagier einer Gemeinschaft extrem erleichtern
 

Sreafin

Schüler von Fafnir
Was gibt es denn an so geheimen Informationen, dass du nicht einfach im Profil unten eine Linie ziehen kannst und dort dann mit dem Titel "Informationen für die Gemeinschaft" einfach das hinschreibst, was du in einen internen Bereich schreiben würdest?
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Dies wurde schon mal in ähnlicher Weise vorgeschlagen und wird so nicht umgesetzt werden. Daher verschieben wir das ins Ideen-Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben