• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben interner fehler direkt nach login

DeletedUser7483

Anleitung für Fehlermeldungen:
direkt nach dem login gibt es einen internen fehler und ein angebot.
das selbe habts ihr schon anfang des jahres am beta gehabt.

effektiv rennt das angebot im shop ins leere.

Browser und Version/Mobile und Version: vivaldi 3.0
Flash oder HTML5: html 5
Name des Accounts: hotblack desiato
Welt: DE1
Menschen oder Elfen: elfen
Reproduzierbarkeit: 5
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte: einloggen.
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
 

*Isis*

Kluger Baumeister
Das Problem habe ich auch gerade auf Sinya Arda, habe es schon mehrmals versucht und kann mich immer noch nicht einloggen:(
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir schauen das Problem gerade an. Wir können hier derzeit leider nur um Geduld bitten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Bin ich ja zumindest froh, dass ich nicht der einzige bin. Aber wie kann das sein, dass so ein Fehler passiert, obwohl er schonmal passiert ist? Wofür zum Geier gibts denn einen Betaserver wenn nicht dazu, um Fehler zu erkennen (und dann zu beheben!). Es ist ja schön, dass das gleich angeschaut wird und Ihr Euch entschuldigt - aber es hätte einfach gar nicht dazu kommen können, wenn sauber gearbeitet würde. Das ist das eigentlich ärgerliche. Und so ist dann einfach (mindestens) eine Welt mal (mindestens) eine Stunde nicht erreichbar...

EDIT: Arendyll
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Problem sollte mittlerweile behoben sein und somit versschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben