• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet internes Gemeinschaftsforum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser527

Wir von "ELVENAR VISION" beginnen jetzt schon ein Problem zu haben. Wir kommunizieren sehr rege über den Chat aber auch per PN mit allen als Adressat. Jedes Mitglied schreibt aber auch einzelnen anderen PN`s.
Ist schon eine ziemlich lange Nachrichtenliste. Jetzt kommt es schon dazu, dass Informationen zu suchen sind weil die mittlerweile ganz hinten in der Liste stehen. Ich schlage ernsthaft und mit Nachdruck vor ein internes Gemeinschaftsforum einzurichten mit allen üblichen Möglichkeiten.
Zur Zeit notiere ich mir längerfristig gültige Infos auf einem Zettel. Steinzeit!
Es sollte ... na wie gesagt, ein Gemeinschaftsforum mit allen Üblichkeiten.
Beste Grüße
Kuno
 

DeletedUser275

Kann Kuno da nur zustimmen, z. B. verschwinden wichtige Dinge wie Güterliste oder Gildenregeln im Nirwana. Keiner hat Lust 20 Seiten zu scrollen um eventuell diese Infos zu finden. Ein Gildenforum wie in FoE ist daher unbedingt zu empfehlen.
 

DeletedUser406

Ein allgemeiner Chat
Ein Gildenchat
Ein Flüsterchat

Wenn es technisch möglich ist, am besten in einem Gesamtfenster
dieses auch noch Vergrößer - und Verkleinerbar
und bitte....unten Links (oder verschiebbar)

Das sind mal meine Vorschläge
 

DeletedUser527

Ich meine keinen Chat Tafalian sondern ein Forum wo man auch mal Infos wie Regeln, Listen etc. festpinnen kann.
 

DeletedUser406

Aaaahhh...ohhhh
Verstehe...ja...gute Idee...stimmt
und ich habs falsch verstanden...sry
 

DeletedUser

Hallo,

ich finde den Vorschlag für die Zukunft zwar auch gut, aber jetzt sollten die Prioritäten meiner Meinung nach erstmal woanders liegen. Du kannst dir ja übergangsweise problemlos ein eigenes Forum erstellen. Es gibt ja dafür bereits genug Anbieter. Ansonsten helfe ich dir auch gerne dabei, schreib mich einfach per PN an. :)

Gruß,
Eierk0cher
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben