• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler internes Qualitätsmanagement

Atlantis1870

Zaubergeister
Im Handwerk gibt es neue Angebote,... das ist zunächst einmal schön.
Stichwort: Phönix - Evolutionskarten
Ich bitte doch einmal die Community hier zusammen zutragen, welche Angebote Euch da so über den Weg gelaufen sind.

Hier nur mal die O-Töne aus unserer Gilde:
Ok, habe gerade dieses Angebot im Handwerk:
In der Akademie/Handwerk: 1xArtefakt für die alten Phönixe für 2 (in Worten Zwei) Artefakte des neuen Phönix --> das ist ganz schön schrill
.... Produktion von 1 Phönixartefakt alter Bauart. Voraussetzung: 2 Phönixartefakte neuer Bauart + 2 Kombibooster, 6h Bauzeit...
....1 altes Phönix Artefact + 20 Schwaden für 2 neue + 5 Kombinationszauber
.... 1x Phönix neu + 20 Schwaden für 3x Phönix alt + 5 Kombiauslöser, Bauzeit 6h

Ich glaube, der Volksmund sagt dazu: Da beißt sich die Katze in den Schwanz.... Welcher wild gewordenen Generator triebt da denn sein Unwesen.... bitte überarbeiten...
es Gibt da einen Witz: Muss es funktionieren oder darf es auch von Siemens sein? Wieso? Ja, ... das Produkt reift beim Kunden.... wie einen Banane... Ich denke, das wird vorher alles auf einer Beta-Plattform getestet?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Und wo genau siehst du jetzt einen Fehler? Hier liegt kein Fehler vor, weswegen wir diesen Thread ins Archiv verschieben.
 

DeletedUser19895

Oh Mann, das kann man überall nachlesen, zB Hier oder

Kann nicht mehr bearbeiten, sry für doppelpost:
In der Ankündigung steht es auch, weit unten: „solltest du dich auf einen fokuSierren wollen...“
 

Atlantis1870

Zaubergeister
Im Handwerk gibt es neue Angebote,... das ist zunächst einmal schön.
Stichwort: Phönix - Evolutionskarten
Ich bitte doch einmal die Community hier zusammen zutragen, welche Angebote Euch da so über den Weg gelaufen sind.

Hier nur mal die O-Töne aus unserer Gilde:
Ok, habe gerade dieses Angebot im Handwerk:
In der Akademie/Handwerk: 1xArtefakt für die alten Phönixe für 2 (in Worten Zwei) Artefakte des neuen Phönix --> das ist ganz schön schrill
.... Produktion von 1 Phönixartefakt alter Bauart. Voraussetzung: 2 Phönixartefakte neuer Bauart + 2 Kombibooster, 6h Bauzeit...
....1 altes Phönix Artefact + 20 Schwaden für 2 neue + 5 Kombinationszauber
.... 1x Phönix neu + 20 Schwaden für 3x Phönix alt + 5 Kombiauslöser, Bauzeit 6h

Ich glaube, der Volksmund sagt dazu: Da beißt sich die Katze in den Schwanz.... Welcher wild gewordenen Generator triebt da denn sein Unwesen.... bitte überarbeiten...
es Gibt da einen Witz: Muss es funktionieren oder darf es auch von Siemens sein? Wieso? Ja, ... das Produkt reift beim Kunden.... wie einen Banane... Ich denke, das wird vorher alles auf einer Beta-Plattform getestet?
Natürlich ist das ein Fehler, wenn eine Preisgestaltung einem Zufallsgenerator überlassen wird. Wir sind hier ja nicht an der Tankstelle, wo nach Gutdünken an der Preisschraube gedreht wird.

Und wo genau siehst du jetzt einen Fehler? Hier liegt kein Fehler vor, weswegen wir diesen Thread ins Archiv verschieben.
Natürlich liegt ein Fehler vor, wenn ein Zufallsgenerator willkürliche Preise erfindet. Das müsste dir als Moderator doch auffallen. Wir sind ja hier nicht an der Tankstelle, wo die Preise nach Tageszeit geändert werden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es gibt verschiedene Rezepte. Es hat also rein gar nichts mit Zufall zu tun, was für ein Artefakt verlangt wird.
 

Atlantis1870

Zaubergeister
Dann liste doch bitte einmal alle Rezepte auf, Tacheless. Und trotzdem hätte ich da noch einen Einwand. Beim Phönixevent waren die erspielten Evolutionskarten für alle 3 Phönixtypen gleichwertig, weshalb es nur logisch ist, dass jeder Spieler, der dieses Event mit gespielt hat, davon ausgeht, dass es wieder so ist. Und von dieser neuen Differenzierung steht nichts in der Erläuterung zum Event. Das ist eine Verschlimmbesserung, was ihr da gemacht habt... in einem der Beiträge fiel auch das Wort Abzocke... richtig?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Artefakt2.png
 
Oben