• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Inventar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1766

Guten Morgen ich habe eine Neue Idee: Wie wäre es wenn man einen Inentar einbaut wo man die überschüssigen Münzen die man von den Häusern einsammelt einbaut, denn wenn man den Münzenlimit erreicht hat dann verfärben sich die Münzen über den Häuser grau und man kann die dann nicht einsammeln was ich sehr schade finde.

Lg Duck
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Warum baust du dein Hauptgebäude nicht etwas aus? Dann kannst du auch mehr Münzen einlagern.
 

DeletedUser1766

ja ich bin gerade dabei aber man muss ja auch noch eine bestimmte Anzahl an Bevölkerung haben, um die Häuser eine Stufe höher ausbauen zu können da braucht man Güter und die muss man erst produzieren bis man die zusammen hat da ist das Münzenlimit schon wieder erreicht und man kann die dann nicht einsammeln.

Lg Duck
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ja, aber ein Inventar um noch mehr Münzen zu sammeln, wäre ja unlogisch. Es geht ja teilweise darum, dass man vorausschauend seine Gebäude plant.
 

DeletedUser

Hallo Duck,

für dein Problem gibt es eine ganz einfache Lösung:

solange dein Hauptgebäude noch nicht sooo groß ist, kannst du den Überschß an Münzen (und auch Vorräten) beim Händler gegen Nicht-Bonus-Güter eintauschen.
So schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe: du bekommt benötigte Waren und kannst direkt im Anschluss die produzierten Münzen einsammeln... ^^
Eine weitere Alternative ist, den Kundschafter in den Provinzen los zu schicken - je nachdem, wie viel Gold du übrig hast.

Ich hoffe, das hilft dir erst einmal weiter.

Liebe Grüße,
Zasou
 

DeletedUser1766

Danke für eure zahlreichen Tipps das hilft mir jetzt schon mal weiter.

Lg Duck
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben