• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Inventar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ayori

Blühendes Blatt
Ich weiß nicht, ob der Vorschlag schon mal gemacht wurde, aber ich würde es super finden, wenn es im Inventar einen Extra-Reiter "Artefakte" geben würde.

So langsam wird es recht unübersichtlich finde ich.

Insgesamt wäre eine Kategorisierung des Inventars nicht schlecht. Obwohl meins relativ "übersichtlich" ist, muss ich doch viel scrollen, um die Waffenschmieden aus vorherigen Kapiteln auszuwählen.
 

Neova

Blüte
Würde eine Kategorisierung oder Filtermöglichkeit auch begrüssen, da ich als App-Player zuweilen doch sehr viel scrollen muss...
 

Souliena

Erforscher von Wundern
Würde eine bessere Unterteilung oder eine Filtermöglichkeit auch gut finden. Vor allem auch bei den Gebäuden: Kampfbooster, Evolutionsgebäude und Eventgebäude / Setgebäude etc. Gerade, wenn ich Sachen zum schreddern suche für die Eventquests geht immer das Gesuche los :D
 

Ayori

Blühendes Blatt
ich meine, auch diese Idee ist nicht neu. In der App gibts bei den Gebäuden mittlerweile ne Suchfunktion, die erleichtert gebäude zu finden (Sofern man deren Namen kennt). Am PC ist dafür das Blättern leichter.

Das ist ja cool. Habe ich überhaupt nicht wahrgenommen am kleinen Handydisplay. Vielen Dank für die Info. :D
 

MyLilly

Meister der Magie
Würde auch beides begrüßen mehr übersichtliche Einteilung und Filtermöglichkeit.

Wohingegen ich mich frage wieso es nur für ein einziges bzw 2 Artefakte einen komplett eigenen Reiter/Bereich gibt = Hexereien wegen Hexenhaus und Foliant der Hexe wenn müsssten da doch auch zb die Bären oder Phönixartefakte mit rein wo man zb auch verschieden Artefakte hat die man für verschiedene Vögelchen je nach Bedarf oder?
 

Rondulus 1

Starke Birke
....ich finde die Idee nicht schlecht und grundsätzlich auch dafür....:)
aber so richtig fehlt mir die Idee nach welcher Kriterien das statt finden soll/kann :rolleyes:
.....nach Gebäuden, Bosstern, Artfakten, aus welchen Kapitel ?....ich habe aktuell 30 Seiten ....dabei gleiche Gebäude aus verschiedenen Kapitel mit entsprechent unterschiedlichen Leistungen...
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Ich weiß nicht, ob der Vorschlag schon mal gemacht wurde, aber ich würde es super finden, wenn es im Inventar einen Extra-Reiter "Artefakte" geben würde.

So langsam wird es recht unübersichtlich finde ich.

Ja, unübersichtlich wird das Archiv der Ideenschmiede dadurch langsam auch.

Warum willst Du nur die Artefakte auslagern? Wäre es nicht besser, gleich die Grundgebäude mit dazu zu nehmen und den neuen Reiter "Evolutionsgebäude" zu nennen, oder brauchen wir dann irgendwann noch einen Reiter "Grundplatten"?
Meinst Du, es könnte helfen, sich oben mal die " Vorlage für neue Ideen " durchzulesen, um eine erfolgreiche Abstimmung zu erreichen?
Hältst Du es für sinnvoll, wenn Du eine "neue" Idee hast, dich anschließend auch darum zu kümmern, was daraus wird?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben