• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Inventar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

angie455

Saisonale Gestalt
Bin dafür. Ich schlage aber vor Artefakte und Evogebäude zusammen in diese extra Sektion zu packen. Jetzt wo man Evos teleportieren und austauschen kann, ist es doch mühsam zig Seiten "Beschwörungen" durchblättern auf der Suche nach einem brauchbaren Gebäude, noch schlimmer mehrere zu vergleichen und dann auch noch nachzuschauen wieviel Artefakte es dazu gibt.
 

Pukka

Geist des Blattes
Artefakte und Evogebäude zusammen in einen extra Tab zu packen finde ich auch sinnvoll. Wenn die Idee so formuliert wird bin ich dafür.
Eine Angleichung der Filterfunktion von App und Browser wäre natürlich gerade bei den Beschwörungen auch ein Highlight.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pukka

Geist des Blattes
ok - in dem falle ändere ich mal meinen Post in Richtung "Angleichung der Filterfunktion von App und Browser"... ich kenne die App leider gar nicht...
 

touchmenot

Saisonale Gestalt
Im Gedäudeinventar Reiter welche sich auf die Gebäudegruppe beziehen würden sehr helfen und vom Programieren vielleicht am wenigsten verwirrung schaffen. angelehnt an das Bau menü.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Ich weiß nicht, ob der Vorschlag schon mal gemacht wurde, aber ich würde es super finden, wenn es im Inventar einen Extra-Reiter "Artefakte" geben würde.
Die Artefakte sind doch als erstes unter den Segen gelistet .
1640783078596.png

Einen Extra Reiter brauche ich dort nicht .

1640783179813.png

Unter Beschwörung sind bei 4 Kapiteln schon 17 Seiten .
Dort sind Sortierfunktionen wie " Sortieren nach Gebäude " ," Sortieren nach Kapiteln ", "Suchfunktion nach Gebäude ( z.B. Dschinn) "
eine Verbesserung .
 
Zuletzt bearbeitet:

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da die Threaderstellerin schon länger inaktiv ist, werden wir diese Idee archivieren. Es gibt natürlich die Möglichkeit durch eine regelkonforme Einstellung der Idee in die Ideensektion diese zur Abstimmung zu bringen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben