• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Inventarsuche von Gebäuden über Größenangabe

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 27735
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sardukar

Ragnarok
Eine Suche nach Größe würde das Problem der fehlenden Volltextsuche im Browser nicht beheben nur ein wenig abmildern.

Wäre schön wenn mal die fehlenden Anpassungen von App auf Browser kommen würden da fehlt einiges.

Dagegen!
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich bin für eine Verbesserung des inventars. Aber doch bitte nach Name, nach Produktion, nach Typ... Die Größe ist sicher nützlich, käme für mich aber erst ganz zum Schluss... Daher, so wie hier vorgeschlagen eher dagegen weil massiv unvollständig und in meinen Augen falsch priorisierend.

Angleichung an die App auf jeden Fall...
 

Souliena

Erforscher von Wundern
Grundsätzlich wäre eine bessere Sortierung wohl eher das, was gebraucht wird. Unterteilung z.B. in Evolutionsgebäude, produzierende Gebäude, Eventgebäude und Standardgebäude.
 

Bardinor

Bekannter Händler
Für eine Sortier- oder Filtermöglichkeit des Inventars wäre ich auf jeden Fall (ich spreche hier als Browser-Spieler). Die Sortierung nach Größe wäre für mich selbst aber nachrangig. Eine Volltext-Suche oder ein Vorschlag wie von @SidKane ( siehe oben ) wäre sehr sinnvoll.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Eine Sortier- oder Filtermöglichkeit im Browser wäre sehr schön. Wobei es mir mehr auf den output ankommt als auf die Größe
 

Jeanne68

Zaubergeister
Es gab mal eine sehr gut ausgearbeitete Idee hierzu.
Leider hat diese - trotz relativ hoher Zustimmung - es nicht durch die Umfrage geschafft.


Vielleicht kann man hier noch einmal aufsetzen und Punkte, die negativ bewertet wurden rausnehmen?
Dann müssste hier der Eingangspost hier wird überarbeitet werden.

Wenn gewünscht setze ich das Ganze auch gern neu auf - so, dass u. a. die Anpassung Browser / App mit berücksichtigt wird.
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
@Jeanne68 Das wäre super wenn du das machen würdest, die Angleichung von Browser und App ist überfällig, vor allem für die Suche im Inventar.
 

Barbwire

Kluger Baumeister
ja gute Idee, das Inventar muss übersichtlicher werden.
ich hab sowiso nicht verstanden warum die alte Idee so viele Gegenstimmen hatte.
 

cassy63

Weltenbaum
guter vorschlag - ich verzweifle langsam - im invi rutschen ja sogar die neu ergatterten gebäude iwie auf seite 7 oder 12 und ich frag mich immer mit welchem grund - wenn wenigstens wie früher das zu letzt ergatterte gebäude erscheint, aber nein - es ist mittlerweile total gemischt - sortierung nach einwohner, kultur + sonstiges wäre schon hilfreich
ergo der vorschlag hat meinen vollen zuschlag :)
 

Lunalilie

Pflänzchen
Grundsätzlich gute Idee, mehr Übersichtlichkeit/Struktur ins Inventar zu bringen. Ist auf alle Fälle für alle von Vorteil!
Die jetzige Sortierung nach Kapitel finde ich nicht wirklich hilfreich.

Allerdings ist auch für mich die Größe/Ausrichtung eher zweitrangig und somit nicht wirklich hilfreich.
Ich bevorzuge da auch den Vorschlag von @SidKane.
Meine Praxis sieht so aus: in meinem Inventar suche ich zuerst nach der Gebäudeart, also z.B. solche die Saat produzieren und möchte die vergleichen können ohne hin- und herzuscrollen. Danach gucke ich dann, ob und wie die bei mir in die Stadt passen.
Sind die Gebäude im Inventar erstmal nach dem Output sortiert, dann ist ja neben dem Outputvergleich auch der Gebäudegrößen- bzw. -ausrichtungsvergleich schneller möglich. Zwei Stechmücken mit einer Klappe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben