• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Irgendwas stimmt mit Hasi nicht

  • Themenstarter Deleted User - 1532337
  • Startdatum

Deleted User - 1532337

Mal ein ganz neues Grafik-Outfit für Elvenar:

grafikfehler1.png
grafikfehler2.png


Das Flackern konnte ich leider nicht mit aufnehmen, kann man sich aber sicher vorstellen.
Firefox beenden und neu starten hat das Problem behoben.

Aber was ist da los?
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Mal ein ganz neues Grafik-Outfit für Elvenar:

Anhang 26006 ansehen Anhang 26007 ansehen

Das Flackern konnte ich leider nicht mit aufnehmen, kann man sich aber sicher vorstellen.
Firefox beenden und neu starten hat das Problem behoben.

Aber was ist da los?

Apropos grafische Fehler: Überprüft mal eure Browser nach Trackern. Fast jeder Browser hat ein Anti-Tracking-System, das einige Daten verhindert. Ziel: Weniger Werbung durchlassen. Meistens blockieren sie jedoch auch Daten, die relevant für sauberes Laden sind. Dann rödelt das Betriebssystem und rödelt, weil es versucht, trotzdem noch an die Daten zu kommen. Es rennt dann quasi gegen die Wand, und solche Fehler kommen dann dabei raus.

In den Einstellungen eines Browsers kannst du bestimmen, welche Daten blockiert werden müssen und welche nicht.

Ganz schlimm ist es beim Firefox, und zwar im gesamten Web. Der lässt fast gar nichts durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da es hier keine Rückmeldungen mehr gab und keine Probleme unter einem spezifischen Browser bekannt sind, verschieben wir hier ins Archiv.
Meist lässt sich so ein Anzeigefehler durch Cookies löschen und Cache leeren beheben. :)
 
Oben