• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ist manchen Nachbarn nicht zu helfen?

DeletedUser8064

Unter meinen entdeckten Nachbarn habe ich drei, bei denen ich nicht mal das Hauptgebäude polieren kann. Das wird auch nicht ausgebaut. Bei manchen Inaktiven scheint ja die Situation eingefroren zu sein. Bauen auf Ewigkeiten aus. Inaktiv scheinen auch alle zu sein. Aber davon gibt es ja noch genug andere Nachbarn, aber bei denen kann ich helfen. Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

black-night

Schüler der Feen
Der Ausbau von Gebäude wird erst beim nächsten Login fertig gestellt. Wenn du also das Haupthaus ausbaust, dich ausloggst und nie wieder Anmeldest, dann bleibt es für immer eine Baustelle, leider...
 

DeletedUser4286

Ich gehe davon aus das es Menschenaccounts sind, da sieht man es sehr schlecht wenn das Hauptgebäude ausgebaut wird. Kann das sein @Wietia ?
 

DeletedUser8064

Du hast recht, es sind alle 3 Menschenaccounts. Dann wird es wohl wirklich daran liegen. Hätte sie nicht als in Bau befindlich eingeschätzt.
 
Oben