• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Ist Obsidian nicht magisch genug ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Harrass22

Kluger Baumeister
In der Bären Quest muss ich gerade Material produzieren. Basisgüter, Handgefertigte Güter und magische Güter.

Scheinbar ist Obsidian aber nicht magisch genug, und ich denke mal das auch die anderen erweckten Güter nicht seinen Geschmack treffen.

Wieso nicht ?
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Falsche Forumsabteilung!
Bitte poste deine Frage im Forumsbereich für Fragen und Hilfe. Danke. ;)
 

Sreafin

Geist des Berges
Ja, falscher Bereich.

Aber auch ich frage mich manchmal, warum erweckte Güter nicht bei den Aufgaben zählen. Warum zählen nicht alle in der t1-Manufaktur produzierbaren Güter bei den Aufgaben bzw. alle Prudktionen aus der t1-Manufaktur (ich meine hier NICHT, dass die 3-Stunden-Produktionen von t4 wie die 1-Tages-Produktionen zählen sollen, wie es manchmal (bei Gemeinschaftsabenteuern) der Fall ist)?
 

DeletedUser22096

Ja, mich ärgert das auch. Da ich fast alle Manufakturen für die normalen Güter abgebaut habe und stattdessen Manus für die erweckten aufgestellt habe - was ich tun muss, um die erforderlichen Mengen herzustellen - habe ich mit den Güter-Produktionsaufgaben jetzt echte Probleme. Und ich sehe auch wirklich nicht ein, dass erweckte Güter keine Güter sein sollen.
 

Harrass22

Kluger Baumeister
Falsche Forumsabteilung!
Bitte poste deine Frage im Forumsbereich für Fragen und Hilfe. Danke. ;)
Nein, das ist genau der richtige Bereich.

Hier gehts doch um Ideen, die das Spiel besser machen ? Wie Callin weiter unten schreibt ist das bei den letzten Kapiteln wirklich schwierig die Quests zu erfüllen, weil man nur noch erweckte Güter herstellt
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Nein, das ist genau der richtige Bereich.
Dann formuliere doch bitte mal so, dass es auch eine Idee wird. Dann kann ich dir auch meine Meinung dazu sagen. ;)
Übrigens, ich produziere nicht nur erweckte Güter: Ich habe jeweils 5 reguläre Manufakturen zu stehen und zusätzlich jeweils 2 Manufakturen mit erweckten Gütern. Jeweils natürlich nur gefördert, aber maximal ausgebaut...
 

DeletedUser21302

Ich denke, es geht um die Quests: Stelle magische/handgefertigte/Basisgüter der Menge X her?

Und erweckte Güter sollten auch als magische gelten?

Mein Segen hast du ;-)

P.S.: Bei dieser Quest hab ich erstmal gemerkt, wieviel mir die ganzen Evogebäude bringen?!? Sammle 107k Güter... alle Evos geerntet..Erfüllt! WOW! :)
 

Pukka

Geist des Blattes
wenn man genau sein wollte müsste t4 = t1, t5 =t2 und t6 = t3 gewertet werden. auch wenn man die entsprechende manufaktur für die erweckten güter ausgebaut hat, KÖNNTE man ja auch magische/handgefertigte/Basisgüter dort herstellen. allerdings sind die mengen ja ohne bonus und daher zu vernachlässigen...
alle erweckten güter zu den magischen rechnen halte ich für falsch
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ganz einfach: Es handelt sich bei den erweckten Gütern nicht um magische Güter, sondern eben um "Erweckte Güter". So wie es eben Basisgüter, Handgefertigte Güter und Magische Güter gibt, sind die anderen Produktionen Erweckte Güter, nach denen in der Quest nicht gefragt wird und somit auch nicht zählen. :)
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da diese Idee seit 2 Wochen keine Rückmeldung erhalten hat, verschieben wir wegen mangelndem Interesse in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben