• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

J. Locke alias ChippoS

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26468
  • Startdatum

DeletedUser

Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen scheint es eine Rolle zu spielen, ob "ChippoS" wieder da ist. So wichtig, dass "man darüber munkelt".
An alle Munkler @ZeNSiErT , fragt doch direkt, dann müsst Ihr nicht spekulieren:

Die Antwort lautet eingeschränkt: Ja.

Mein Enkel spielt (unter meiner Aufsicht). Aber im Forum spreche ausschließlich ich! -für ihn. Und dabei bleibt es auch.
Sonst noch irgendwelche Fragen dazu? Stelle mich dem gern, denn ich habe nicht nur ein reines Gewissen, sondern weiterhin eine klare Meinung, die ich hier eben auch vertrete, nicht nur die meines Enkels.


J. Locke alias ChippoS

Nachtrag: Ist ja völlig den Regeln entsprechend, sich löschen zu lassen und mit neuem Account zu starten. Wer das ärgerlich findet, vertut eine Chance neu zu starten und "reitet dann wohl lieber auf alten Geschichten rum", die er nicht verwunden hat. (Vermutung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 26332

Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen scheint es eine Rolle zu spielen, ob "ChippoS" wieder da ist. So wichtig, dass "man darüber munkelt".
An alle Munkler @ZeNSiErT , fragt doch direkt, dann müsst Ihr nicht spekulieren:

Die Antwort lautet eingeschränkt: Ja.

Mein Enkel spielt (unter meiner Aufsicht). Aber im Forum spreche ausschließlich ich! -für ihn. Und dabei bleibt es auch.
Sonst noch irgendwelche Fragen dazu? Stelle mich dem gern, denn ich habe nicht nur ein reines Gewissen, sondern weiterhin eine klare Meinung, die ich hier eben auch vertrete, nicht nur die meines Enkels.


J. Locke alias ChippoS

Pure Neugierde, @J.Locke

Du hast dir ja nichts zuschulden kommen lassen, weshalb solltest du dich auch verstecken?

Chippo hat halt das Forum ganz schön aufgemischt, das macht dann schon stutzig, wenn da noch jemand kommt und das wieder macht. ;)
 

DeletedUser

Mir ist schon klar, dass dieses "Zweiergespann" Locke/Chippo für Verwirrungen sorgt. Kindliche Fragen, Oma quatscht sie aus, das führt zu Missklang beim Empfänger.
Aber "aufmischen" möchten weder er noch ich. Das will ich besonders hervorheben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben