• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ja-Nein-Button bei Einladungen

Haltet ihr diese Idee für Sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 24 66,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Semani

Anwärter des Eisenthrons
1. Die Idee ruft zur aktuellen Zeit Missverständnisse hervor, weil nicht jeder die Privaten Nachrichten lesen kann oder will.

2. Die neue Funktion soll im Vorfeld Missmut vermeiden und mit einem Klick auf einen Button Schreibverkehr vermeiden.

3. Die Idee wurde im Vorfeld in der Ideenschmiede diskutiert

4. Die Idee bedarf keiner weiteren Bearbeitung.

5.

6. Titel: Ja-Nein-Button bei Einladungen

7. Obwohl Spieler aktiv auf Mitgliedsuche für die Gilde gehen und persönliche Schreiben verfassen, erhalten sie sehr selten eine Antwort!

  • Deshalb schlage ich vor, dass ein Ja oder Nein Button bei Einladungen installiert wird, damit die Spieler, die von der Einladungsflut genervt oder überfordert sind, diese rasch, unbürokratisch und effizient beantworten können und der Schreiber weiß woran er ist.

8. Ich sehe als Eingeladener ja nicht, ob mein auserwählter Spieler nur per App anwesend ist und deshalb gar nicht bemerkt, dass er von mir eingeladen wurde. (Die wenigsten sehen nämlich nach, ob eine Einladung vorliegt)

9. Danke! :D....
 

DeletedUser

Es wäre schön, wenn ich mir als Teamplayer die Zeit und den Frust :( sparen könnte..... Bewerbungen für's Nirwana zu schreiben und dabei allen die keine Bewerbungen erhalten möchten, unötig auf den Zeiger zu geh'n.:confused:

Deshalb bin ich 1000 % für den Vorschlag einen ja/nein Button zu instalieren ......dann kann jeder Spieler das für sich richtige einstellen ;)
 

Tanysha

In einem Kokon
ich hab nix dagegen, denke aber nicht, dass es sinn macht. wer keine lust hat zu antworten wird dies auch mit so einem button nicht tun.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Kommt Leute!!! Hier geht noch was!!! Kurz vor der 70%-Hürde (--> siehe unter 11. Wie geht es weiter?) scheitern muss doch nicht sein. Ist auch nur ein Klick auf "Ja" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Umfrage wurde letzte Woche schon geschlossen. Leider habe ich es verbummelt den Thread zu verschieben. Somit hole ich dies jetzt nach:

Da diese Idee keine 70% an Zustimmungen erhalten hat, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben