• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

MyLilly

Meister der Magie
Nein, ich fühle mich hier wohl, auch wenn ich es grundsätzlich lieber warm habe. Bis dahin sind aber auch noch einige Jährchen, man weiß ja auch nie was noch alles passiert^^, kann nur vom jetzigen empfinden ausgehen.

Die Person unter mir sagt gern zu allem ihre/seine Meinung.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Oh ja und ich ecke damit auch oft an. Doch das ist mein Naturell. Lieber gerade heraus als hintenrum!

Die Person unter mir ist immer beschwichtigend unterwegs.
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
haha ja, als du das geschrieben hattest, stimmte es, grad bin ich davon zurück. Viel ist aber nicht mehr übrig vom Schnee, und der Schneemann vom Nachbarskind von heut morgen ist schon wieder fast weg :eek:

Die Person unter mir ist Faschingsmuffel
 

MyLilly

Meister der Magie
Stimmt beschränke mich aufs Wesentliche auch was Deko angeht.

Die Person unter mir geht gern zur Arbeit.
 

Deleted User - 361699

DeletedUser15012

Nein, habe ausnahmsweise sehr gut geschlafen, trotz eingewandertem Kind. :D

Die Person unter mir hat ein ausgefallenes Hobby.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hmmm, naja, nicht so wirklich, ich sammle Briefmarken und die Euromünzen aller Mitgliedsstaaten mit Erstprägung, könnte heutzutage ein ausgefallenes Hobby sein, weil total aus der Mode schätze ich!

Die Person unter mir bügelt gerne!
 

DeletedUser19895

Hab ich einmal gemacht, das war toll. Aber leider fehlt die passende Gruppe und die Zeit für ne Wiederholung.

Die Person unter mir mag Zimmerpflanzen.
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
ja, sehr, kann nur nicht so viele haben wie ich möchte, weil ich die Fensterbänke so ab Februar/März immer für die Aufzucht von Sämlingen brauche

Die Person unter mir hat nen grünen Daumen
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, überhaupt nicht!

Die Person unter mir hegt und pflegt (wenn es der Jahreszeit entspricht) einen Gemüse und Wirtschaftsgarten.
 
Oben