• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

DeletedUser

Muss ich, nenne eine Raritätengärtnerei mein eigen :D. Gebe gerne Tipps, Saatgut und scharfe Rezepte...:p.

Die Person unter mir kann unangenehme Geräusche nicht ignorieren (Schnarchen, Hämmern, falsches Singen.....).
 

Melasdark

Experte der Demographie
geht alles , ausser bestimmte Kinder Tröten die machen mich agro hab einem meiner Kinder mal so eine Zerbrochen und mich dabei ziemlich verletzt T_T

Die Person unter mir kocht ausschließlich mit frischen Zutaten!
 

DeletedUser

Ja, mit einer einzigen Ausnahme: Nach einem echt besch... Tag gibt es Kartoffel-Pü aus der Tüte mit Fischstäbchen. Das heilt die Seele :rolleyes:.

Die Person unter mir macht morgens Qigong.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Nee. Morgens mache ich meist nur Pipi. Nicht mal richtigen (normalen) Frühsport. Bewundere aber die Leute, die die Selbstdisziplin haben irgendwas in dieser Richtung zu machen.

Die Person unter mir geht gerne mal zum Dönerladen. (also ißt jede Art von Fastfood)
 

Melasdark

Experte der Demographie
@Jirutsu ich musste grade so lachen, der Begriff Frühsport hat bei uns ne andere Bedeutung;):D aber ich glaube das meintest du nicht wirklich *grins*

Fast Food Läden gibt es hier im Umkreis von 30 km nicht also nein(würde mich auch richtig krank machen das muss ja nicht)

Die Person unter mir hat mehr als 20 Gewürze im Schrank
 

DeletedUser

Oh ja, mache ich sowieso viel lieber. Je mehr, desto besser....

Die Person unter mir lacht gerne! Grins :p!
 

DeletedUser

Das finde ich schwierig, in einem Satz zu beantworten. Wobei die buddhistischen Leitsätze und das Karma-Prinzip meiner Lebensansicht sehr nahe stehen.

Die Person unter mir macht sich Gedanken über die Bedeutung des eigenen Lebens.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Nicht nur des eigenen. Manchmal auch über die Bedeutung anderer Leben oder des Lebens ansich.

Die Person unter mir bügelt (auch) ihre Socken.
 

DeletedUser

Wenn sich´s vermeiden lässt, bügle ich gar nicht - schon gar keine Socken. Wobei Bügeln ja etwas Meditatives haben soll.... :rolleyes:

Die Person möchte am Ende des Lebens irgendetwas hinterlassen - wobei hier nichts Materielles gemeint ist.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ich glaube, wenn ich tod bin, juckt es mich nicht mehr. Aber als Lebender würde ich mein Leben nicht einfach nur "ableben" wollen.

Die Person unter mir macht sich sehr viele Gedanken. Und nicht nur über so wichtige Dinge, wie "Was esse ich heute oder was ziehe ich an? In welchem Auto fahre ich heute zur Arbeit? etc ;)
 

DeletedUser

Ja, wenn´s mal ein bisschen stiller wird - da frag´ ich mich schon, was ich hier eigentlich so mache :rolleyes:.

Die Person unter mir liebt Weihnachten.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Nicht unbedingt. Hab Weihnachten eher als Stresstage in Erinnerung

Die Person unter mir würde gerne mal wieder (richtigen) Urlaub machen.
 

DeletedUser

Oh ja!!! Wüsste auch schon wo :D. Wird wohl erstmal nix.

Die Person unter mir war schon mal auf Skellig Michael.
 

Llenlleawg ap Nudd

Saisonale Gestalt
Ich war leider noch nie in Irland.

Die Person unter mir liebt es, zwischendurch mal in andere Persönlichkeiten zu schlüpfen (Theater, Rollenspiel, beim Lesen in eine Romanfigur).
 

DeletedUser

Bin ab und zu als Händler auf Mittelaltermärkten unterwegs, in passender Gewandung versteht sich.

Die Person unter mir hat blaue Augen.
 

DeletedUser

Ja.
Die Person unter mir gesteht sich ein.. manchmal dumme Fehler zu begehen (wie ich) :)
 

DeletedUser

Fehler ja, aber dumm waren die nicht - nur eben Fehler.

Die Person unter mir liest ganze Nächte durch.
 

DeletedUser

Ja!!
Die Person unter mir hat schon einmal "Liebe ist nur ein Wort" gelesen.(( Hatte ich mal in grauer Vorzeit und nun will ich es unbedingt wieder lesen :)
 
Oben