• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

DeletedUser

Nein, das Buch kenne ich nicht.

Die Person unter mir ist abends häufig unterwegs.
 

DeletedUser

Nein, da bin ich einfach nur froh, wenn die Kinder im Bett sind, es still wird, ich umfallen kann und auch mal bissl Zeit für meine Interessen hab.

Die Person unter mir muss heute noch den Garten gießen.
 

DeletedUser

Ich kann mehr als 2 plus 2, aber zum Genie reichts in diesem Leben nicht.

Die Person unter mir hat heute einen interessanten Menschen kennengelernt.
 

DeletedUser

Ja, ich stelle jedes Frühjahr Krötenzäune auf :D.

Die Person unter mir ist totmüde.
 

DeletedUser

Aha, Krötenzäune :D
Nö, nicht totmüde, nur im Sinne von "erwartungsvoll", was es mir hier an lustigem noch so bescheren möge <3

Die Person unter mir ....regt sich...... auf :D
 

Jirutsu

Noppenpilz
:D Heute mal (noch) nicht übers Forum (ist eigentlich so mit das einzigste worüber ich mich manchmal aufrege) Aber die Nacht ist ja noch lang ;)

Die Person unter mir ist erkältet (also kein Corona, aber ein leichter Schnupfen oder Kratzen im Hals)
 

DeletedUser

Was du so von uns anderen Usern denkst, Jirutsu.. Wir sind doch alle sowas von top fit!!

Was treibt der Mensch uinter mir, wenn die Nächte lang werden
 

Jirutsu

Noppenpilz
Meine Tochter hat mir gerade per Whatsapp mitgeteilt, dass es in ihrem Hals kratzt (ich "unterstelle" den Spielern doch nicht, dass sie nicht gesund sind :)
Nachts treibe ich mich oft im Elvenar-Forum rum. Da können die Nächte garnicht lang genug sein :) Selbst wenn ich mich nicht unterhalte, gibt es viel zu lesen.

Die Person unter mir badet/duscht mindestens 2x am Tag (also ICH nicht ;)
 

Melasdark

Experte der Demographie
Nein, das wäre tödlich für meine Haut(als Psoriasis erkrankte)

Die Person unter mir Versucht sich Krampfhaft wach zu halten obwohl sie eigentlich müde ist.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ich bin nicht müde (noch nicht) aber ich sehe einen spannenden Film (Gravity) An schlafen also nicht zu denken :)

Die Person unter mir muss morgen/heute hellwach sein, weil sie etwas wichtiges vor hat.
 

Leo0385

Ori's Genosse
Ganz so hellwach muss ich nicht sein. Jedoch muss ich wach genug sein, um DHL anzunehmen.

Die Person unter mir sollte mal wieder in die magische Akademie schauen, weil es dort was Leckeres gibt.
 

Melasdark

Experte der Demographie
Nein, als Kind im Sturm gekentert , Rettung 2 Stunden nicht möglich(zum glück war meine Papa Rettungsschwimmer), reicht fürs ganze leben :eek:

Die Person unter mir nascht gerne Kekse zwischendurch.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Nicht für jeden, aber für viele :)

Die Person unter mir würde gerne länger schlafen, als durch die Verpflichtungen des RL möglich
 

DeletedUser

Bisher nicht einmal. Aber meine Mutter musste uns früher häufiger befreien - Einstieg über den Balkon (2. Stock).

Die Person unter mir ist schon mal im Rettungswagen gefahren.
 
Oben