• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

DeletedUser

Zweimal, davon einmal bei meiner Geburt :D. Bei der Schlagzahl könnte es bleiben...

Die Person unter mir macht gerne Schneeballschlachten (wenn´s denn mal wieder geht).
 

DeletedUser

Haha, ich denke quasi ständig zu viel.

Die Person unter mir versucht Gedankenmuster mit Meditation zu durchbrechen.
 

Melasdark

Experte der Demographie
Wenn Mandalas Ausmalen als Meditation zählt , dann ja, zumindest aber hilft mir das mich zu sammeln und zu entspannen;)

Die Person unter mir Beschäftigt sich viel mit Fernöstlichen Entspannungstechniken
 

DeletedUser

Nein, wär für meinen Blutdruck aber bestimmt besser.

Die Person unter mir isst gerne Sushi.
 

Melasdark

Experte der Demographie
Leider vertrage ich den Reisessig nicht so gut(Zutaten sind ja ansonsten beliebig) Tüftle immer noch an einer verträglichen Variante

Die Person unter mir hat ein Japanisches Kochbuch zu Hause
 

DeletedUser

Ja, obwohl mir die japanische Küche nicht so liegt.

Die Person unter mir beschäftigt sich mit Kalligraphie.
 

DeletedUser

Hab ich mal, etwas oberflächlich jedoch. Ich finde Schrift sehr wichtig.

Die Person unter mir hat ein klares, deutliches Schriftbild, also eines, dass man entziffern kann.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Früher mal (aber eher aus sehr materiellen und egoistischen Gründen - Cannabis) Heute hab ich keinen einzigen Blumentopf (Habe ja genug Sauerstoff und auch fürs Auge - Ich wohne mitten im Wald ;)

Die Person unter mir hat mehr als nur ein "Laster" (ich meine nicht das Fahrzeug)
 

DeletedUser

Was ist das denn genau? Iiiich habe nicht eines - außer Kaffee vielleicht, oder Nougat.

Die Person unter mir hat eine negative Charaktereigenschaft.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Mehrere (sagen zumindest andere - aber das will ich jetzt nicht weiter konkretisieren)

Die Person unter mir zieht sich gerne schick an.
 

DeletedUser

Einer meiner Verflossenen war mal in einer Studentenverbindung - da musste ich. Seitdem versuche ich das zu vermeiden - lieber lässig elegant.

Die Person unter mir ist schon mal Heißluftballon gefahren.
 

DeletedUser

Nein,
ich glaube schon, dass man grundsätzlich Herausforderungen braucht, extrem jetzt aber nicht. Irgendwie mangelt es auch nie daran.
Ein paar Ruhephasen find ich jetzt schon wichtig.
Außerdem war das letzte halbe Jahr eine einzige Herausforderung. Ich frag mich derzeit eher, wann es wieder ruhiger wird.

Die Person unter mir freut sich auf die ersten Tomaten aus dem Garten.
 

Melasdark

Experte der Demographie
Ich muss zwar noch ein Jahr darauf warten , weil ich erstmal das alte Gewächshaus Renovieren muss, aber ja ich freue mich darauf(auch wenn ich selber keine Rohen Tomaten mag)

Die Person unter mir hat ein eigenes Gemüsebeet zu Hause.
 

DeletedUser

Ja, ein ziemlich großes. Dieses Jahr baue ich sogar Soja an. Meine Tomaten hab ich größtenteils im Freiland.

Die Person unter mir hat einen Aprikosenbaum im Garten und auch Ertrag (Wenn ja bitte Sorte verraten).
 
Oben