• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

DeletedUser

Nein, habe bisher nur Nichten und Neffen :D.

Die Person unter mir hat einen ganz bestimmten Traum, den sie sich noch nicht erfüllt hat.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ich hab noch ganz viele Träume ... (sonst wär es ja Zeit Tschüß zum Leben zu sagen ;)) Aber ein ganz bestimmter ist nicht dabei (die hab ich mir alle schon erfüllt)

Die Person unter mir würde in einem neuen Leben alles (Also die "wichtigen" Entscheidungen) wieder so (oder aber ganz anders) machen, wie sie es in diesem gemacht hat.
 

DeletedUser

Ich würde sie wieder so machen, denn sie haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin und ich find mich eigentlich ganz OK so.

Die Person unter mir freut sich darauf noch viele Erfahrungen im Leben zu machen.
 

DeletedUser

Ja, so einiges noch wuppen ist toll. Ob zu erreichen, das steht auf einem anderen Blatt.

Die Person unter mir hat im Leben alles erreicht, was sie wollte
 

DeletedUser

Nein, dazu bin ich zu aktiv - außerdem fallen mir immer neue Dinge ein, die großartig sind.

Die Person unter mir hat lange Beine.
 

DeletedUser

Ja, 110cm, was beim Hosenkauf deutliche Probleme verursacht.

Die Person unter mir hat eine flippige Haarfarbe.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Meist nur, wenn ich träume. Im Leben bin ich zusehr Realist.

Die Person unter mir würde gerne eine (andere) Person aus der Geschichte sein.
 

DeletedUser

Schon, wenn es nur nicht immer die wären, die dann um die Ecke gebracht wurden :eek:.

Die Person unter mir hat sich schon mal überlegt, ein Buch zu schreiben.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Zu überlegen oder schreibst Du schon?
Nee. bin schon am schreiben. Ist auch schon ne ganze menge fertig (aber ich schreib ja auch schon - mit unterbrechungen - fast 10 Jahre drann ;)

Die Person unter mir hört viel auf ihr Bauchgefühl.
Wenn ich das nicht hätte, wäre ich bestimmt schon längst nicht mehr :) Also: Ja

Die Person unter mir probiert gerne etwas neues (in ihrem Leben, oder im Haushalt, oder überhaupt :))aus.
 

DeletedUser

Ja, das Leben wäre mir sonst zu langweilig.

Die Person unter mir mag keine Veränderungen.
 

DeletedUser

Nein! Ich liebe Veränderung, das macht mich aus
Die Person unter mir bekommt Wehmut im Herzen
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wehmut? Ist das sowas, wie eine leichte Depression? Nö. Kenn ich nicht (wenn ich doch mal son Anflug merke, schau ich mir nen lustigen Film an und dann gehts wieder) Oder sowas, wie Traurigkeit?. Das kommt schon mal vor. Wenn ich Nachrichten lese oder über den Zustand der Welt nachdenke. Aber ansonsten bin ich eher ein freudiger Mensch.

Die Person unter mir hat hunderte Filme auf CD.
 

DeletedUser

Ich habe nur einen einzigen - auf die Gefahr hin, dass ich mich als Träumer oute: "Drei Nüsse für Aschenbrödel".

Die Person unter mir hört gerne Filmmusik jeder Art.
 

Melasdark

Experte der Demographie
Von unseren Lieblings Serien und Filmen ja , sonst ehr nicht!

Die Person unter mir Mag Märchen Verfilmungen (Realfilm)
 

DeletedUser

Nur in fantastischer Weise ;-)

Die Person unter mir entwickelt gerade mächtig Appetit
 
Oben