• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

DeletedUser

Würde ich gerne, aber der (spielende) Großteil meiner Familie lebt in England :( :( :(.

Die Person unter mir würde Weihnachten nie in der Karibik verbringen.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Stimmt nicht, ich würde gerne mal Oh Palmenbauem singen!

Die Person unter mir mag solche Serien wie Hubert und Staller, Der Bulle von Tölz, Sauerkrautkoma,.....
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, keines im herkömmlichen Sinne, dafür eine große Holzhütte - also ein Insekten-, Igel-, Mäuse-, Siebenschläfer und Rattenhotel. ;)

Die Person unter mir bezieht den Honig direkt vom Imker.
 

Melasdark

Experte der Demographie
Nicht direkt, aber vom Hofladen der ihn vom Regionalen Imker bekommet!

Die Person unter mir süßt lieber mit Honig als mit Zucker!
 

DeletedUser

ja, überlege mir heute gerade, was ich damit leckerweise anstelle :D Hab frischen Porry da, leckere Frühkartoffeln..Bauchfleisch, och etwas Rindfleisch oder am besten null Fleisch oder..... :D
Die Person unter mir mag frisches gutes Essen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suviel

Blüte
Ja, sehr sogar. Aber wer eigentlich nicht?

Die Person unter mir kann vor anderen Personen ihre Gefühle verstecken, wenn sie es will.
 

DeletedUser

Nein!!!!
die Person unter mir.. ist sehr feinfühlig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ja, was nicht immer von Vorteil ist :rolleyes:.

Der Person unter mir könnte ein Aufenthalt auf einer einsamen Insel durchaus gefallen.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Oh ja. (Wenn ich meinen Kater mitnehmen darf - damit es nicht ganz so einsam ist ;)

Die Person unter mir ist ein Serienfan.
 

DeletedUser

Serientäter wäre schlimmer *hahaha*
Die Person unter mir lacht oft mit guten Freunden zusammen?

(( Man Jirutsu, was bin ich nun froh, dass du vor mir geantwortest hattest *lach :) ))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jirutsu

Noppenpilz
Wenns einen Guten Grund gibt, dann lache ich auch mit nicht so guten Freunden ;) (nur zusammen mit Feinden, die ich hoffentlich nicht habe, würde es mir schwer fallen, auch mit einem guten Grund, zu lachen)

Die Peron unter mir mag schwarzen (brittischen) Humor
 

DeletedUser

Ja, ich versteh dich!!

Wer mag sich noch ausser mir nun zurückziehen? Es ist Zeit, an meine minder diskreten Menschen zu denken :D


Sorry, liebe Leute, das war fake. :D
 

DeletedUser

Wir sollten definitiv eine Philosophen-Runde eröffnen :D.

Edit: Mist, auf welche Behauptung sollte ich jetzt antworten??????
 

DeletedUser

Scheiß drauf, war unwichtig *lach*

Ist ja gut.. ich glaube, wir beide überleben diesen harten Threat :D
 

DeletedUser

Ich wollte schon immer mal die Rolle der Bedeutung einer nicht aufgestellten Behauptung diskutieren. :rolleyes: o_O :D
 

DeletedUser

dann bist du nun Besetzung!!! IHauptbesetzung !!!! Ich freue mich auf dein spezielles Disput, verehrte Miss Aveyond ***hihi
 

DeletedUser

Irgendwie bin ich gerade voll verwirrt - aber einen Pilotenschein habe ich nicht :D.

Die Person unter mir hat schon mal in einem alten Armeehubschrauber gesessen - fliegenderweise.
 
Oben