• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Jirutsu

Noppenpilz
Ich wollte mal schnell einen philosophischen Tread hier im Forum erstellen und habe (wegen der zu erwartenden "Meinungsverschiedenheiten") vorsichtshalber beim Forenteam angefragt, was sie davon halten und ob ein solcher Tread tolleriert werden würde.
Da es bei philosophischen Themen allerdings oft um religiöse und politische Themen geht, und laut Forenregeln gerade diese zwei Aspekte in Diskussionen nicht gerne gesehen werden
8. Unangemessene Inhalte und Äußerungen
Es ist nicht gestattet, Diskussionen über gesetzeswidrige Handlungen oder den Aufruf dazu zu führen. Ebenso bitten wir euch, Diskussionen politischen oder religiösen Inhalts zu unterlassen, da diese selten ein gutes Ende nehmen und den Rahmen eines Spieleforums sprengen. ...
wurde mir dringend davon abgeraten. Ich werde mich der Bitte beugen und philosophische Ansichten nur hier und möglichst unverfänglich posten ;)

Da ich "militanter" Antimilitarist ;) bin: Nein. Alles was mit Militär zu tun hat, ist mir sehr suspekt.

Die Person unter mir ißt (nicht nur, wenn kein Brot im Haus ist) gerne Kuchen.
 

DeletedUser

Ich werde mich der Bitte beugen und philosophische Ansichten nur hier und möglichst unverfänglich posten
Menno, alles was spannend wäre, ist nicht erlaubt :(. Aber wir wissen ja, wie freundliche Diskussionen ausarten können....:oops:
Die Person unter mir ißt (nicht nur, wenn kein Brot im Haus ist) gerne Kuchen.
Wenn Oliven, getrocknete Tomaten, Sardellen und Kapern drin sind, dann esse ich auch gerne Kuchen - oder wie heißen die flachen Dinger mit Käse drauf?

Die Person unter mir war schon mal auf einem Gerüst und hat sich nicht wieder runter getraut.
 

DeletedUser

Jawoll, ich doofe.

ein perfektes Hochhaus, zum erbarmen hoch......
die Person unter mir....mag keine Höhen

:):):):)
 

DeletedUser

ich muss mich mal wieder um meinen Stalker kümmern, bzw die Polizei tut das nun.
sorry für den Ausfall
 

DeletedUser

ich muss mich mal wieder um meinen Stalker kümmern, bzw die Polizei tut das nun
Dein Ernst? Dann lass´ Dich nicht unterkriegen, so jemanden hatte ich auch schon an der Backe.
die Person unter mir....mag keine Höhen
Mit Geländer - kein Problem, ohne Geländer, wackelig und womöglich noch ein Boden mit Durchsicht - ein Albtraum :eek:.

Die Person unter mir lässt sich nicht so schnell einschüchtern.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Also bisher hat es noch niemand geschafft (vielleicht, weil ich vor niemanden Angst habe?) Aber ich will nicht ausschließen, dass das möglich ist.

Die Person unter mir liebt das Risiko
 

DeletedUser

Solange es einigermaßen kalkulierbar bleibt, macht es das Leben interessanter :).

Die Person unter mir fühlt sich durch das heiße Wetter schaumgebremst.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ich esse gerne Erdbeeren (und nicht so gerne Schlagsahne - aber dafür alles andere, was süß ist ;)) Ich würde also auch gerne gezuckerte Erdbeeren essen. Oder einfach nur süße Erdbeeren. Oder Erdbeeren mit Schokoladensauce. Egal. Hauptsache Erdbeeren und hauptsache süß :)

Die Person unter mir trägt eine Brille.
 

DeletedUser

Nö, nur unter einem lieblosen, strengen Vater.

Die Person unter mir wird heute etwas im Forum beichten, bzw, sie wird gezwungen
 

Jirutsu

Noppenpilz
Verwechsel dieses Forum nicht mit einem Beichstuhl. HIER wird niemand gezwungen (außer von sich selbst) Im Beichstuhl übernimmt die Rolle des Zwingenden die Erziehung)

Die Person unter mir hat in der Schule Latein gelernt (und das Latinum erworben)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Sind Eulen keine Raubvögel? Ja, ich mag alle Vögel (aber vor allem jene, die Insekten fressen ;)

Die Person unter mir betreibt einen Extremsport.
 

DeletedUser

Nein, eigentlich nicht - wobei: Erdsäcke schleppen ist auch irgendwie extrem :rolleyes:.

Die Person unter mir hätte Lust, sich mal die Highland Games anzusehen.
 

Jirutsu

Noppenpilz
wobei: Erdsäcke schleppen ist auch irgendwie extrem
Wenn du das als Sport betreibst und nicht aus so banalen Gründen, wie Schutz des Hauses vor Hochwasser oder um deine Blumenbeete aufzufüllen ... ;)

Kommt drauf an, wo sie stattfinden. Die scheint es ja weltweit zu geben (Überall da, wo sich schotten aufhalten :), Auch wenn ich dieses Volksfest bisher noch nicht kannte. Aber hört sich interessant an. (Und Steine und Bäume gibt es ja in der Ursprungsgegend dieser Sportveranstaltung genug :)
 

DeletedUser

Ja, sie ist aber am Leben und fühlt sich auf Blumenwiesen so wohl.

Die Tüte unter mir ( geneigterweise)
ist ne echte Schlawienerin... :D
 
Oben