• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

DeletedUser

Hmm, nein, nur Regenwolken manchmal., die sich niederlassen. Die braucht es wohl.

Die Person unter mir wünschte sich manchmal Beistand in allem, was sie tut
 

DeletedUser

Du meinst jemanden, der einem immer den Rücken freihält - komme, was wolle? Yep!

Die Person unter mir hätte gerne ein paar Hühner.
 

DeletedUser

Schick mir ne Idee und einen Segen, dann hab ich die glücklichsten Hühnchen der Welt :D

Die Person unter mir ist zuverlässig, wirklich zuverlässig
 

DeletedUser

Solange es in meiner eigenen Hand liegt, ja.

Die Person unter mir lebt auf dem flachen Land.
 

DeletedUser

Nö, naja, ein paar Hügel gibt es schon, richtige Berge sind aber paar Kilometer weg.

Die Person unter mir geht jetzt zum Gefrierschrank und holt sich ein Eis.
 

DeletedUser

Ja! Dann kaufe ich mir ein altes Steinhaus in der Bretagne, 2 Ziegen, ein paar Schafe, eine Hängematte und gut is´. :D

Die Person unter mir weiß schon, was sie tun wird, wenn sie nicht mehr arbeiten muss.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Alles das, was ich nicht machen konnte, weil ich arbeiten muss (Aber wahrscheinlich wird es auch nichts anderes werden, als das was ich jetzt schon tue - außer arbeiten ;))

Die Person unter mir wird manchmal/oft/sehr oft von seinen Mitmenschen entteuscht.
 

DeletedUser

Wer darauf antwortet, muss in kauf nehmen, dass er niemals mehr für wahr genommen wird. Schlimme private Frage, lieber Jirutsu.
Besser; Die Person unter mir hat viele Fragen im Leben offen
 

DeletedUser

Wer darauf antwortet, muss in kauf nehmen, dass er niemals mehr für wahr genommen wird. Schlimme private Frage, lieber Jirutsu.
Was hat das mit Wahrheit zu tun? Wer wahrheitsgemäß darauf antwortet, wird wahrscheinlich das antworten, was alle Menschen denken - jeder ist früher oder später von Anderen enttäuscht, weil jeder ganz persönliche und vor allem abweichende Vorstellungen davon hat, wie Andere reagieren sollten, oder nicht? Die Frage finde ich nicht privater als so manch andere hier - aber wie man sieht, gehen auch hier die Meinungen auseinander ;)

Die Person unter mir hat viele Fragen im Leben offen
Hat doch jeder, der nicht selbstzufrieden auf dem Sofa sitzt:D.

Die Person unter mir ist im Naturschutz aktiv.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, eigentlich nicht. Ich mache im Garten alles für die Insektenwelt, was mir möglich ist, versuche Müll zu trennen und wenn möglich zu vermeiden, doch spende ich kein Geld für Naturschutzprojekte oder dergleichen....und (was ja den Klimaschutz betrifft - jetzt wo ich es mir hart erarbeitet habe und es mir leisten kann - mutiere ich zum Globetrotter und da verzichte ich NICHT auf die Möglichkeit um den Erdball zu fliegen)

Die Person unter mir verbringt täglich mehr als 2 Stunden vorm PC um Elvenar zu spielen.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich kann sie - und das ist stimmungsabhängig - ab und an schwer schlucken, aber wenn man mir Zeit gibt, kann ich auch gut selbst reflektieren und habe auch kein Problem mich zu entschuldigen.

Die Person unter mir muss ab und zu kompromissbereit sein.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wer das nicht "muss" lebt entweder "mutterseelenallein", ist ein Diktator, GOTT oder hat ausschließlich "Feinde". Friedliche Existenz verschieden denkender Individuen beinnhaltet nun mal, mehr als oft, Kompromissbereitschaft.

Die Person unter mir macht sich oft Gedanken über den (Un-) Sinn des Lebens.
 

DeletedUser

Ja, wenn ich mal Zeit für eine Auszeit habe :). Was die Menschheit im Ganzen und jeder persönlich so anstellt, was daraus resultiert und ob wir nicht lieber doch eine aussterbende Spezies sein sollten - was für Biologen eine absolut moralisch unverfängliche Fragestellung ist (nicht, dass hier wieder Diskussionen auflaufen:eek:).

Die Person unter mir versucht im Kleinen, die Welt besser zu machen.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wenn du mit "im Kleinen" meinst: Für sich selber. Dann ja. Wenn du meinst: Für die (aussterbende) Spezies Mensch ... Das war einmal (sogar mehr als nur ein bisschen) Jetzt versuch ich nur noch, es nicht noch schlimmer zu machen.
Mein Lieblingsspruch früher:
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
Mein Lieblingsspruch heute:
Schlimmer geht immer. Und man muss garnicht viel für tun. Eigentlich garnix.

Die Person unter mir ist heute nicht besonders "gut drauf" (Ob das am Wetter liegt?)
 

DeletedUser

Heute geht´s eigentlich - habe ganz früh alle schweißtreibende Arbeit erledigt, jetzt sitze ich im Kühlen, schlürfe die dritte Tasse Kaffee und habe gerade beschlossen, mal wieder irgendetwas Kreatives zu tun :p. Warte nur noch auf eine Eingebung! Summa summarum: Noch bin ich gut drauf:).

Die Person unter mir braucht dringend eine weitere Tasse Kaffee.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Danke. Ja. Die werde ich mir jetzt machen. Vielleicht geht es mir danach besser (obwohl ich auch schon 3 Tassen getrunken habe)

Die Person unter mir braucht demnächst sicherlich mal eine "Auszeit" von dem Spiel hier.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ich würde mich als Hedonist bezeichnen (falls du das meinst) aber da ich bezweifle, dass nicht JEDER (geistig gesunde) Mensch den Genuß am Leben dem leidvollen sich "abstrampeln" vorzieht, ist diese Frage eigentlich nur eine rhetorische.

Die Person unter mir hat schon (mindestens) einmal Echtgeld für Dias in Elvenar ausgegeben.
 
Oben