• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

DeletedUser

Die Person unter mir weiß, was für sie schlecht ist (oder positiver ausgedrückt: nicht gut für sie ist), hat aber trotzdem Schwierigkeiten ihren inneren Schweinehund zu bezwingen. (ist so ungefähr das Gleiche, wie vom Vorposter gemeint ;))
Hmmm ... ... .. wohl wahr (Leider)^^
Die Person unter mir braucht definitiv mehr Feiertage im Jahr.
 

DeletedUser

Wenn mein Konto zum Begleichen der Katzenfutterrechnungen reicht, bin ich sehr genügsam, zufrieden, tiefenentspannt und glücklich:D.

Die Person unter mir hat schon mal ein volles Bankkonto gegen Gesundheit eingetauscht (nicht durch Schönheits-OPs sondern durch Job-Wechsel!).
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, das war im Jahr 2008 und zwischendurch dachte ich schon, dass es die falsche Entscheidung gewesen wäre, doch mittlerweile - wenn ich zurücksehe - war die Entscheidung für mich, meine Gesundheit, meine Familie und für meine Kinder, goldrichtig!

Die Person unter mir hat einen Lehrberuf erlernt (also mit Lehrabschlussprüfung) und arbeitet nach wie vor in diesem Beruf.
 

DeletedUser

Nein - habe studiert, promoviert, lange in der Forschung gearbeitet und dann alles gekippt und mir was anderes überlegt.:cool:

Die Person unter mir ist ein Puzzle-Fan (nur die großen!).
 

Jirutsu

Noppenpilz
Die Person unter mir ist ein Puzzle-Fan (nur die großen!).
Alles über 5 Puzzelteile raubt mir zuviel Zeit (die ich lieber in Elvenar verbringe ;) Also JA (aber nur der großen Puzzelteile - Die größe der fertigen Puzzel ist dabei unerheblich)

Die Person unter mir hat mehr als ein Hobby und viel zu wenig Zeit für alle.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Im nächsten Leben. Dann werd ich eine Frau (Hab mir sagen lassen, die Frauen lieben es zu shoppen. Ist aber ganz sich wieder nur ein abgedroschenes Klichee) Z.Z. gehts bei mir, wenn ich wirklich mal einkaufen MUSS, rein in den Laden, und so schnell wie möglich wieder raus. Also NEIN. Mach ich nicht gerne.

Die Person unter mir ist Kafee-süchtig.
 

DeletedUser

ähm,weiß nicht so recht :D Aber ja, ich geh gern mal essen und bin mir anschließend im klaren, ob ich es dort noch einmal wagen würde :D

Die liebe Person unter mir mags heiß und scharf
 

Jirutsu

Noppenpilz
Die liebe Person unter mir mags heiß und scharf
Wie meinst du das jetzt? Ich glaube solche schlüpfrigen Themen sind hier garnicht erlaubt ;)
Falls du Essen meinst: Scharf ist ok. Heiß muss es nicht gerade sein (sehr warm reicht). Falls du das andere meinst: Ja. Scharf und heiß ist ok :D

Die Person unter mir legt nicht jedes Wort auf die "Goldwage"
 

DeletedUser

:D du bist mir ja einer. NATÜRLICH hab ich es nicht schlüpfrig gemeint, obwohl.... Manche mögens heiß ;-)

Im Grunde nicht, ich schau ja immer, wie sehr ich den anderen Menschen kenne und kann dann einordnen.

Aber nun hast du mich an Marilyn Monroe, Jack Lemmon und Tony Curtis erinnert und frage daher: Billy Wilders Humor zu diesen Zeiten war doch genial?
 

DeletedUser

Nein, kann mich aber noch an Catweazle und Touchwood (Kröte) erinnern :D.

Die Person unter mir mag schrullige Charaktere.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, wenn du solche wie Louis de Funes meinst, oder Mimi Rutherford als Miss Marple!

Die Person unter mir kann auch gut einmal ein paar Tage alleine sein, ohne sich zu langweilen und die Wände hochzugehen.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Tage, Wochen, Monate ... kein Problem (bei mir wäre Einzelhaft sicherlich keine zusätzliche Bestrafüng. Haft schon ;)

Die Person unter mir ist (angenehm) überrascht, dass der Sommer zurück gekommen ist.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Hier in Elvenar? Zum Teil. Im realen Leben? Da kenne ich meine Nachbarn kaum.

Die Person unter mirspielt außer in Elvenar noch (mindestens) ein anderes Browserspiel.
 

DeletedUser

Nein, spiele sonst immer nur offline - zu Elvenar bin ich nur Corona-bedingt gekommen :rolleyes:. Wäre sonst wahrscheinlich nie hier aufgelaufen.

Die Person unter mir mag dunkle, schnörkellose Holzmöbel.
 
Oben