• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Deleted User - 849014498

Ich denke ja,aber man weiß nie über sein Unterbewusstsein Bescheid...
Die Person unter mir benutzt den Avatar eines Wunders.
 

DeletedUser

Im Gegenteil, ich liebe meinen Beruf und mach ihn mit Leib und Seele, könnte mir keinen anderen vorstellen.

Die Person unter mir mag Quitten, vor allem auch den Geruch.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, sehr gerne. Deshalb mache ich mir jedes Jahr die Mühe sie zu sammeln und zu verarbeiten. (Marmelade, Kompott und Quittenkäse)

Die Person unter mir versucht immer Früchte und Gemüse zu konservieren (Marmeladen, Chutneys,...)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, doch eher Schwammerl (Pfifferlinge) Steinpilze, Herrenpilze und Parasol gehen nebenbei mit. Alles andere was noch an PIlzen im Wald zu finden ist, getraue ich mich nicht mitzunehmen, da bin ich mir zu unsicher ob es wirklich eine wohlschmeckende Totentrompete, oder ein schmackhafter Birkenpilz ist oder doch was Giftiges. ;)

Die Person unter mir muss sich noch den Schlaf aus den Augen reiben
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, doch das ist ein liebes Gastvölkchen

Die Person unter mir musste bei den Zwergen ganz schön kämpfen (platzmäßig) um die Anzahl der Bergwerke aufbauen zu können.
 

Deleted User - 849014498

Nein,ich bin noch gar nicht bei den Gastvölkern.
Die Person unter mir fand das Event mittelmäßig...
 

MissBarnaby

Kompassrose
Dieses Mal nicht, da das letzte Event viele Umstrukturierungen in meiner Gemeinschaft nach sich zogen.

Die Person unter mir wirft ihren Rubenskörper nun in die Badewanne.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, überhaupt nicht!

Die Person unter mir ist immer wieder von den Spielern fasziniert, die sich hier im Forum über jeden "Furz" über Inno beschweren.
 

DeletedUser

Puh, allerdings habe ich dazu gelernt und weiß nun, dass nicht jeder Klugscheißer `Pfurzer` auch gut riecht. Im Gegenteil!
Ich brauchte nun ne Weile frische Luft .....best of shit ever..

Die Person unter mir ist gesund, munter und hat noch Illusionen
 

MissBarnaby

Kompassrose
Fast, ja....ich habe noch Träume, alles andere mit gesund und munter kann ich bejahen.

Die Person unter mir muss morgen wieder früh raus.
 
Oben