• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

MissBarnaby

Kompassrose
Ja und nein: >>Vorbereiten kann ich mich nur rudimentär, da ich ja nicht weiß wann es beginnt und ich nächste Woche Überstunden schieben muss - ergo nicht so viel da sein kann wie ich gerne würde. Andererseits versuche ich schon so viele Werkstätten und Manufakturen wie möglich aufzustellen um gewappnet zu sein. Und über die Neuerungen bin ich mir nicht sicher - ob freuen oder kritisch - denn einerseits heißt es: Neue Besen kehren besser! Andererseits bin ich schon ein Gewohnheitstier! ;)

Die Person unter mir hat einen eigenen PKW.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein - kein Busfahrer an sich und auch kein busfahrender Passagier!

Die Person unter mir muss auch beruflich viel mit dem Auto (Firmenwagen) herumfahren.
 

DeletedUser

Nein, 10 Katzen, 2 Igel und einen Steinkauz zur Zeit.

Die Person unter mir fühlt sich gerade ein bisschen ausgelaugt.
 

DeletedUser

Du meinst sowas wie Milch verschüttet, Müsli-Schale umgekippt, Löffel rausgeflogen, Haferflocken an der Wand, Wischlappen in den Blumentopf gefallen, mit der vollen Kehrschaufel an der Tür hängen geblieben? Oh, ja! Dann gehe ich in mein Büro und mache die Tür hinter mir zu :eek:!

Die Person unter mir findet häufig verletzte Tiere auf der Straße.
 

DeletedUser

Ja, Musik ist mir wichtig. Spiele verschiedene Instrumente, singe und höre vor allem viel. :D

Die Person unter mir schreibt gerne Geschichten.
 

Llenlleawg ap Nudd

Saisonale Gestalt
Ja - da ich nur zwei Platten hab, mach ich gern alles in einem Topf (nur das Fleisch, das in vielen Eintöpfen drin ist, bleibt draußen).

Die Person unter mir kommuniziert (nicht nur) im Alltag in mehreren Sprachen.
 

DeletedUser

Zwangsläufig schreibe ich viel in Englisch, Französisch und Spanisch - weit verstreute Familie und Freunde. Im Alltag eher selten - oder zählt Fränkisch auch als Fremdsprache :D?!

Der Person unter mir gefallen viele deutsche Dialekte.
 

Llenlleawg ap Nudd

Saisonale Gestalt
Nein, Schriftdeutsch ist die Fremdsprache. :D Und ja, als Sprachenmensch faszinieren mich Dialekte und Mundarten.

Die Person unter mir träumt manchmal in einer Fremdsprache.
 
Oben