• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, bin die einzige Henne daheim! ;) (Lege aber nicht täglich ein Ei)

Die Person unter mir sieht gerade aus dem Fenster und sieht eine Schneelandschaft! *fröstel!*
 

MissBarnaby

Kompassrose
Oh Gott nein, das musste ich in der Schule machen und ich mochte das gar nicht!

Die Person unter mir musste sich auch 9 Jahre lang durch das Unterrichtsfach "Textiles Werken" quälen.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Mehr, und das war ein Fach, das ich auch nicht mochte (lag aber wahrscheinlich am Lehrer)!

Die Person unter mir interessierte sich schon zu Schulzeiten für Biologie.
 

DeletedUser

Nicht wirklich - Physik war nicht mein Favorit, aber sonst fällt mir nichts ein.

Die Person unter mir würde jetzt gerne mal eine längere Zeit lang keine Events oder GAs spielen, sondern nur entspannt die Stadt/Städte ausbauen.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, andererseits wird ja niemand gezwungen dort mitzumachen. ;)

Die Person unter mir ist schon voll vertieft in die Weihnachtsvorbereitungen.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Oh Gott - NEIHEEN! ;) Sport ist doch bekanntermaßen Mord!

Die Person unter mir ist im Spiel Erzmagier.
(Eigenwerbung: Ich habe in der Ideenschmiede einen Vorschlag gepostet und es ist voll lieb von euch, wenn ihr diesen lest, bewertet und wenn nötig erweitert! Danke!)
 
Zuletzt bearbeitet:

MissBarnaby

Kompassrose
Schön wäre es, doch die sind bei uns in Österreich dazu verdonnert, die Geschäfte geschlossen zu halten! (was man mir mittlerweile ansieht! :( )

Die Person unter mir isst gerne Obst.
 
Oben