@Lil Elv from tha shelf : diese Frage wäre eher etwas für die Rätselecke, glaube ich. Wobei die Frage ist, wie man etwas sicher beantworten soll, wo die Wissenschaft bis heute drüber streitet? Dahingehend ist dein Tipp ein Wegweiser in einen "
unendlichen" Nebel?
Erklärung: Es hängt davon ab, als was ich diese Frage beantworte...als Mathematikerin, als Physikerin oder als (nicht gegebene) Philosophin. Mathematisch kann es weder eine Gerade mit der Länge 0 geben, noch kann eine Strecke zwischen zwei Punkten keine Gerade sein. Somit darf die Antwort
0 = falsch* nicht richtig sein!
Also: keine, bzw. die Fragestellung an sich ist bereits falsch. Einstein selbst hat aber u.a. berechnet, dass eine Kurve durchaus eine kürzere Verbindung sein kann als eine Gerade. Auch hat er die Kreuzung von zwei Parallelen in der Unendlichkeit berechnet. Astrophysiker und -innen wie eine bekannte "African Queen"

sehen darin eine potentielle Lösung für ein bestimmtes gegebenes Problem der Überwindung großer Distanzen in Raum und Zeit. Als finale Schlussfolgerung dessen wäre demnach übrigens das unendlicheckige Polygon ein Kreis.
Also: unendlich. Der Streitprozess ist dahingehend bis dato aber nicht abgeschlossen (wie schon oben erwähnt). Dass auch die gängige, bekannte Physik durchaus ihre Grenzen hat und aktuell vor einigen Problemen ihrer gesetzmäßigen Wahrhaftigkeit steht, ist dabei ein ebenfalls interessanter und noch recht neuer Aspekt, den jüngste Erkenntnisse zutage förderten. Wohin diesbezüglich das Pendel in der Zukunft ausschlägt, bleibt derzeit offen.
Die Person unter mir wird morgen das Auftaktspiel der Fußball-WM zwischen Katar und Ecuador im TV gucken?
* = ergänzt, da vorher vergessen einzufügen