• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

TischFlasche

Schüler von Fafnir
va die Italienischen Kaktusfeigen^^ bei den "normalen" hab ich iwie ne Allergie entwickelt :( kann ich nur noch getrocknet geniessen.

Die Person unter mir hat einen Schnurrbart ( :p )

Fayence

Bekannter Händler
Nee, also wirklich! Oder zählen die weißen Schnurrhaare meines Profilbilds auch?

Die Person unter mir kann Venus und Jupiter ganz nah nebeneinander stehen sehen, wenn sie nach Westen schaut?
Ein grandioser Anblick!

Gelöschtes Mitglied 26725

Oh ja, wirklich ein herrliches kosmisches Schauspiel, das sich da bietet!

Die Person unter mir interessiert sich allgemein für Astronomie und kann auch mehr benennen als unsere 8 Planeten (z.B. einzelne Sterne etc.)?

Fayence

Bekannter Händler
Ja, auf jeden Fall!

Die Person unter mir hat schon mal die Milchstraße in ihrer vollen Pracht gesehen?

Das ist in unserer heutigen lichtdurchsättigten Zivilisation ja leider nicht mehr selbstverständlich. In meiner Kindheit auf dem Land war das noch normal.

Zuletzt bearbeitet:

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, bin schon froh, wenn ich in der Früh, bei der Fahrt zur Arbeit, die normale Straße sehe! ;)

Die Person unter mir kennt die Kindersendung "Hallo, Spencer"?

Nein, da musste ich gerade erst Google zur Hilfe nehmen.

Die Person unter mir hat ein Handwerk gelernt?

MissBarnaby

Kompassrose
Nein - bin gelernte Großhandelskauffrau (ich denke du meinst mit deiner Frage eher: Zimmermann, Metallfacharbeiter, Maurer & Co.)

Die Person unter mir hatte heute schon gewaltig Zeitdruck um nicht zu spät i-wo zu erscheinen.

MissBarnaby

Kompassrose
Nein - ich habe das einmal gegessen und ich weiß nicht, ob der schlecht war, doch er schmeckte seltsam.

Die Person unter mir isst gerne griechisches Joghurt (Vollfettstufe natürlich)

MissBarnaby

Kompassrose
Nur im Urlaub - ich gehe sonst eigentlich sehr selten ins Cafehaus.

Die Person unter mir findet das Gendern teilweise überflüssig und übertrieben.

Nicht nur überflüssig, ich sehe es auch als völligen Quatsch / Unsinn an. Zudem ist es gemäß deutscher Sprachregeln auch vom Grundsatz her bereits falsch. Innerlich werde ich bei diesem Thema richtig aggressiv... :eek::oops::mad:

Die Person unter mir freut sich aufs Wochenende...? :cool::)

Ja, kommt in letzter Zeit ab und zu vor. Ich schiebe es aufs Wetter, das derzeit wirklich mies und unberechenbar ist (aktuell schneit es bei uns im Ruhrgebiet und die Flocken sind riesig, zugleich stürmt es auch noch!!!). Ich habe bei einer Nachuntersuchung dem Arzt davon erzählt. Er meinte, dass es auch eine Nachwirkung meiner Erkrankung sein kann.

Die Person unter mir hat schon alle Folgen der 12. Staffel von Death in Paradise gesehen?

(Glen und ich sind gerade dabei, alle 8 Teile nacheinander weg. Sitzen eingepackt in eine Decke mit viel Knabberzeug und beginnen gleich mit Folge 7...wow, ist das spannend! Den Spoiler bitte nur lesen, wenn es einem egal ist, etwas Unglaubliches aus dieser Staffel zu erfahren!!!
DI Neville Parker unter Mordverdacht verhaftet!!! :eek:)

Marzena

Weltenbaum
Nein, noch nicht, ich freue mich aber sehr darauf.

Die Person unter mir genießt das Wochenende genüsslich zu Hause?

Eigentlich gar nicht so sehr. Death in Paradise ist das einzige, was ich regelmäßig sehe, wobei das untertrieben ist. Ich habe alle Staffeln und alle Folgen bisher mind. 5-6 mal gesehen. Okay, außer Staffel 12 natürlich, diese 8 Folgen (= gesamte Staffel) sahen wir gestern erstmals (in Englisch).

Die Person unter mir verfolgt regelmäßig die Fußball-Bundesliga (egal, ob am TV oder über Radio oder im Liveticker)?

MissBarnaby

Kompassrose
Oh Gott - NEIN - und GsD sieht sich das mein Mann auch nicht an. (mir reicht es, wenn ich jedes Skirennen, Skispringen/fliegen, Langlaufen und Formel 1 - Rennen gezwungener maßen mit mitverfolgen muss)

Die Person unter mir ist ein Couchpotato

Gelöschtes Mitglied 28101

Gott sei Dank, nein! Ich habe die meiste Zeit des Jahres in meiner Freizeit viel im Garten zu tun. Auch bin ich sonst sportlich einigermaßen aktiv, auch wenn viele Golf spielen irrigerweise nicht als Sport ansehen... :oops:;):D ...und @Villivaru und @Glendronach25 : Ich hoffe, ihr beide nehmt das Angebot, von dem ich hier im Forum las, an und lernt es auch. Dann können wir uns hier mal treffen und ihr beide und meine Frau und ich ein paar Runden spielen. :)

Die Person unter mir macht auch viel im eigenen Garten?

Oben